Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 09:03:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW 1. oder 2. Edition?  (Gelesen 2206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
FoW 1. oder 2. Edition?
« am: 21. September 2008 - 09:01:39 »

sacht ma, spielt ihr nach der 2. Edition oder der 1. ud was sind denn die unterschiede-z,B. in den Armeelisten-können die so anders sein?
Und wenns die 2. ist-will vielleicht jemand seine Bücher der 1sten loswerden? Deutsche und Engländer könnten interessant sein?! mfg Stephan
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
FoW 1. oder 2. Edition?
« Antwort #1 am: 21. September 2008 - 09:32:57 »

Habe noch ein Regelbuch der ersten Edition hier, da ich bereits das der Zweiten besitze und wahrscheinlich eh\' nie zum Spielen kommen werde, würde ich es abgeben...
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
FoW 1. oder 2. Edition?
« Antwort #2 am: 21. September 2008 - 16:37:54 »

Hi, oh wie nett-sorry, dass ich mich blöd ausgedrückt habe-ich meine die \"Armeebücher\", sodass ich die Listen habe-oder sind die irgendwie offen  zu bekommen-im Prinzip gehts darum; hab einige, teilweise unbekannte Fahrzeuge der Alliierten und der Achsen, besonders Engländer/ Amis und Deutsche und möchte dieseTyp- bestimmen und mal für Spiele in Regimenter stecken.
ind denn die Kompanielisten der verschiedenen Regeln so unterschiedlich?
Sowas brauche ich und auf ein System habe ich mich noch nicht festgelegt....Aber danke und mfg Stephan
Gespeichert