Kaserne > Spielberichte

7yw schlachtbericht 2012 10 12

<< < (2/3) > >>

tattergreis:
Sieht sehr schön aus, Eure Truppenanzahl ermöglicht ja schon ein zweites Treffen! Und wenn französische Kürassiere ihre preußischen Kollegen vermöbeln ist der Tag eh gerettet.

Fritz II.:
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder.
Schade, dass es bei uns im Raum Nürnberg nicht so viele Sammler für den Siebenjährigen Krieg gibt.
Oder stimmt das gar nicht? Würde mich freuen, wenn es nicht so wäre.

morty:
Richtig masochistisch werde ich erst , wenn ich meine Reichsarmee ins Feld führen kann :D , wobei diese in der Spielmechanik gleichwertig zu den Franzosen ist.

Da wir zumindest anfänglich nach Punkten spielen ( um eine Balance zu wahren ), kann jeder Spieler seine Armee prinzipiell selbst entwerfen, wobei sowohl Niko als auch ich versucht haben, historische Authenzität zu wahren. Ich hatte in meiner Armee von \"Hui\" bis \"Pfui\" Alles dabei..

Beim Kürassierkampf war es einfach ein Glückspiel, da wir beide mit denselben Voraussetzungen in den Kampf gingen und letztendlich nur die Würfel den Ausgang entschieden. Ich hätte jedoch noch weitere Kavallerie in den Nahkampf führen können, soferne dieser angedauert hätte.

Da wir nicht allzu viel Zeit und Platz hatten, hatten wir die Punktegröße moderat gehalten, da könnten wir noch auf beiden Seiten ein \"wenig\" nachschießen :D

Nikfu:

--- Zitat von: \'morty\',\'index.php?page=Thread&postID=122726#post122726 ---
Da wir nicht allzu viel Zeit und Platz hatten, hatten wir die Punktegröße moderat gehalten, da könnten wir noch auf beiden Seiten ein \"wenig\" nachschießen :D
--- Ende Zitat ---

...und rüsten laufend nach  :D

Schrumpfkopf:
Klasse Bericht mit viel Flair und tollen Minis.

Bake dafuer :--)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln