Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:25:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer Turnier in Berlin!  (Gelesen 2676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Warhammer Turnier in Berlin!
« am: 21. September 2008 - 14:04:23 »

Nächsten Samstag finden die 1.Kreuzberger Kiezmeisterschaften in, wie sollte es anders sein Kreuzberg Berlin satt. Es gibt noch zwei Plätze. Wer Lust und Zeit und fünf Euros hat und nicht zu vergessen eine fertig bemalte 1500Pkt Armee sollte sich dringend bei mir melden. Das ganze wird eher im Stiele eines Gentelman Turniers ablaufen und es soll einen Netten Tag mit fünf spannenden Spielen geben. Nähere Infos findet ihr unter http://www.kiezmeister.kilu.de
Meldet euch per Mail oder PN.
Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
Warhammer Turnier in Berlin!
« Antwort #1 am: 22. September 2008 - 17:07:48 »

Sind Zuschauer erlaubt?
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Immer gerne!
« Antwort #2 am: 24. September 2008 - 16:02:24 »

Das heißt, ihr könnt gerne vorbei schauen und auch das ein oder andere Spielchen bejubeln. Sollte es zu voll werden, kann es sein das wir irgend wann die Jubler :lol: an die Bar bitten müssen. Aber unter normalen Umständen ist es kein Problem in der KPDRZ-Galerie mit 8 Tischen und den dazu gehörigen Spielern und ein paar Handvoll Zuschauern klar zu kommen. Also immer herein spaziert! So ein netter Samstags Ausflug kann ja nicht schaden. Die Vorrunde dürfte nach aller Planung so bis 1700 gehen und dann die Finalrunde so bis 0100.
Schöne Grüße und hoffentlich bis Samstag,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!