Der Pub > An der Bar

Geschlechtsangabe im Profil

<< < (3/5) > >>

Hanno Barka:
Für mich bitte männlich? - ich warte seit über 5 Jahren auf meine Midlifecrisis, aber sie will sich einfach nicht einstellen... obwohl schon über 40 habe ich mir immer noch kein Motorrad gekauft (der Roller zählt nicht haben alle meine Freunde einstimmig gesagt) und ich hab auch noch keine 17 Jährige Freundin/ Geliebte...
Bin mir also net sicher ob ich ein echter Mann bin?

Camo:
Die 17jährigen werden überschätzt, vertrau mir. ^^

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=122832#post122832 ---Die 17jährigen werden überschätzt, vertrau mir.
--- Ende Zitat ---

Seh ich ja auch so - aber die ghörn halt zu einer anständigen Midlifecrisis dazu find ich... - drum eben das Fragezeichen ;)

Frank:

--- Zitat ---Die 17jährigen werden überschätzt, vertrau mir.
--- Ende Zitat ---

Bei den \"irgendwann mal männlich\" stimme ich Dir zu, aber bei den \"schon ziemlich weiblich\" sehe ich das anders.  :cool:

Camo:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=122843#post122843 ---Seh ich ja auch so - aber die ghörn halt zu einer anständigen Midlifecrisis dazu find ich... - drum eben das Fragezeichen ;)
--- Ende Zitat ---

Ist doch aber gar kein Problem... die Damenwelt ist doch ab einem gewissen Zeitpunkt eh ewige 18. Einfach davon ausgehen, dass die Dame sich älter machen möchte, als sie ist, weil sie so frisch und jugendlich aussieht... et voilá, 17 ;)
Problem gelöst? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln