Ich kann dir leider kaum was auf englisch empfehlen, ich komme ja fut mit polnisch aus. Aber ich kann mich mal umsehen.
Erst mal ist die Frage, wie stark historisch genau du sein möchtest?
- Die Husaren von Warlord Games sind für das späte 17te Jh geeignet, die von TAG für das frühe/mitte 17tes Jh.
- Die Warlord Minis sind insofern historisch inkorrekt, als dass die Flügel niemals an der Rüstung getragen wurden und auch nicht so gebogen waren. Das ist reine Fantasie. Meist wurden gar keine Flügel getragen, cq 15% der Husaren hatte einen Flügel, der war am Sattel befestigt, war gerade und nicht höher als die Schulter des Reiters.
Wenn dich das nicht stört, kannst du ruhigen Gewissens auch TAG mit Warlord msichen (was ich auch werde

)
Ergeben sich sehr viele Änderungen in Waffen und Rüstungen, dass man nicht die selben Figuren für so einen großen Zeitraum nutzen kann? Die meisten poln. Miniaturen dürften wohl für Wien sein.
Ja, aber mal ehrlich, es wird keinem auffallen, zumindest hierzulande nicht. Ich sehe da kein Problem.
Deutsche Söldner passen ganz gut, auch Schweden, es kommt drauf an was genau du machen willst. Vor Wien hatten die Polen nur Reiterei, hauptsächlich die Husaria.
Wenn du möchtest kann ich dir einiges zur Ausrüstung und Kampfweise erzählen, weiß nur nicht, wie relevant das für dich ist.
Gucke dir das hier mal an, Teil 1-4
http://www.youtube.com/watch?v=aZoN_tb950oDu wirst nichts verstehen, aber alleine die Visualisierung gewährt dir einige Einblicke und ist historisch das korekteste was ich im Internet finden konnte.