Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Pulpy Asia Town
Michel:
...schade! ;(
Ich hätte dich auch nur zum Geländebau ausgenutzt und mich dann scheiden lassen... :lol:
Mach bitte weiter so, es ist ein Genuß auf allerhöchster Niveau...!
Wenn du jetzt noch Auftragsarbeiten in 1/72 Mittelalter anbietest, sehe ich von meinem Vorhaben der Zwangsheirat ab... :rofl:
Gorac:
Hi Grimm,
der Tempel ist toll. Mit dem verschlammten Innenhof und der Buddha-Statue kommt richtig Asien-Feeling auf :chinese:
Besonders gut gefällt mir die Straßenszene mit den Soldaten und der Tempeleingang.
Wenn du den Kontrast zu heruntergekommener Anlange und buntem Schmuck/Kitsch noch herausarbeiten willst, dann kannst du sowohl zu dem kleinen Buddha im Haus, als auch zur großen Statue noch allerlei geopferten Krams hinzufügen z.B. Schalen mit Räucherstäbchen, Schüsseln mit Reis und Obst, Blumen, häßlichen aber sehr bunten Nippes, Krüge mit Wasser etc.
Zusätzliche kleinere Statuen von niederen Göttern / Geistern passen da auch gut rein. Dann sieht der Tempel auch richtig besucht aus.
Grüße
Hessi
Tankred:
Phänomenal!!! Echt klasse. Den Buddha solltest Du vielleicht noch etwas anschmockern - vielleicht so wie Hazel es mit dem Bischof gemacht hat. Stichwort Taubenscheiße und Grünspan.
Die Treppe und die Festungsteile, sind die fertig gekauft oder zweckentfremdet oder bist Du einfach wie immer nur geil (im Sinne von begnadet) gewesen?
Grimm:
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wo bekomme ich sowas ?
Grimm:
nee gekauft aber warte mal bis ich die fertig habe :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln