Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Pulpy Asia Town
Crusader:
@ Grimm
Ich hab hier was gefunden, was dir eventuell gefallen könnte (vielleicht bist ja auch schon selber drübergestolpert :D )
http://www.jnto.go.jp/eng/indepth/history/experience/a.html
Crusader:
Auf der linken Seite findest du dann auch noch alles mögliche an Architektur, Gärten, Tempel etc.... :)
southheaven:
THREAD-NEKROMANTIE!!! :D
Der Buddha im Garten ist ein indischer Buddha, in eine chinesische Stadt gehört normalerweise der Grinsebuddha mit dem dicken Bauch, der Besatzerbuddha. ;)
Die verschiedenen Statuen stellen übrigens nicht alle denselben Typen dar, da es verschiedene Buddhas gab. Der chinesische Buddha ist zum Beispiel ein Mönch gewesen der Erleuchtung gefunden hat und immer nett zu Kindern war, afaik. Natürlich wird er von den tibetanischen Buddhisten abgelehnt.
Es ist also nicht, wie Jesus am Kreuz immer derselbe Jesus ist, sondern einfach unterschiedliche Typen, die Erleuchtung gefunden haben.
Grimm:
Habe mir schon sowas gedacht .
Warum solte es in Asien auch ander sein als bei uns.
Christen,Juden und Moslems haben ja auch vieles gemeisam aber glauben doch alles anders .
Deswegen heist der beitrag ja auch ``PULPY`` Asia Town ,eiene Asiatische Stadt wie sie sich ``Klein Fritzchen`` vorstellt.
Ich denke wenn man alles Historisch koreckt machen will muss man das Ganze wohl studieren ,ich male da lieber .
Gefallen Dir die Sachen denn ?
Was fehlt deiner Meinung noch?
Grimm
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'southheaven\',index.php?page=Thread&postID=29285#post29285 ---THREAD-NEKROMANTIE!!! :D
Der Buddha im Garten ist ein indischer Buddha, in eine chinesische Stadt gehört normalerweise der Grinsebuddha mit dem dicken Bauch, der Besatzerbuddha. ;)
Die verschiedenen Statuen stellen übrigens nicht alle denselben Typen dar, da es verschiedene Buddhas gab. Der chinesische Buddha ist zum Beispiel ein Mönch gewesen der Erleuchtung gefunden hat und immer nett zu Kindern war, afaik. Natürlich wird er von den tibetanischen Buddhisten abgelehnt.
Es ist also nicht, wie Jesus am Kreuz immer derselbe Jesus ist, sondern einfach unterschiedliche Typen, die Erleuchtung gefunden haben.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und hinzufügen, dass der Buddha zu dieser Zeit keine goldenen Manschettenknöpfe mehr trug und der Ärmelsaum farblich die Zugehörigkeit zur Halbbrigade anzeigte, was unbedingt am Modell berücksichtigt werden sollte...
EDIT: Die Äußerung wird sofort zurückgenommen... :pilot:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln