Der Pub > An der Bar
outrageous!
opa wuttke:
--- Zitat ---...is tied up on a leather chair by \'thugs\' and forced to have sex with the blonde star...
--- Ende Zitat ---
Ich stell mir das so richtig vor:
Die Darsteller laufen nur notdürftig bekleidet durch die vielen dunklen, möglicherweise feuchten Tunnel und irgendwann wird der Knecht gefangen, gefesselt und dann \"zwingt\" :cool: man ihn-->siehe oben
Immer wenn ich irgendeine olle Burg oder Festung besichtige, dann regnet es, das Ding hat geschlossen oder im allergünstigsten Fall hoppeln zwei Häschen durchs Bild und... :whistling:
Als ich mir im April das Fort über Barcelona angeguckt hatte, waren alle Kanonen von offensichtlich jungen Apallikern vollgeschmiert und ein vietnamesischer Bekleidungsfachverkäufer hopste aus dem Busch, um mich freundlicherweise mit bunten Tüchern und grellen Krawatten zu versorgen. So sieht das aus, wenn der Opa olle Burgen besichtigt. Das ist ´ne verdammte Ungerechtigkeit ist das...jawoll :tommy:
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=122876#post122876 ---\"The contract was handled by a third party location company employed by us and was a private hiring of the fort.
--- Ende Zitat ---
Lieber Opa - du mußt nur das Eintrittsgeld an der richtigen Stelle löhnen - dann geht bestimmt was :D
Paintordie:
Ich bin mir sicher Napoleon hätte reges Intresse an dem Filmchen und ein bisschen \"Big-Bombarde-Riding\" gehabt.
Prinzipiell find ich nichts schlimmes an der Geschichte - vermutlich wird der Name der Festung nichtmal in den Credits erwähnt, außer den Namen der Darsteller ist sonst ja auch nichts für den Zuschauer intressant.
Sonst bleibt die Frage - haben sie es nötig? Wenn ja, werden da wohl noch in Zukunft ein paar Kanonenrohre geputzt werden. :D :bomb:
Paintordie:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=122892#post122892 --- vietnamesischer Bekleidungsfachverkäufer hopste aus dem Busch, um mich freundlicherweise mit bunten Tüchern und grellen Krawatten zu versorgen.
--- Ende Zitat ---
Hah, das war ein Darsteller, der wollte, dass du seine Sachen nimmst, damit es losgehen kann!
Hanno Barka:
Jedenfals haben Sie jetzt mehr Publicity als sie es mit \"konventioneller\" Werbung je hätten schaffen können :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln