Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 13:41:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Impetus beim Uniplay  (Gelesen 4210 mal)

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #15 am: 02. November 2012 - 17:43:27 »

Die Bilder sind zwar nicht dolle, geben aber einen guten Eindruck von der GrĂ¶ĂŸe der Spiele und dem verwendeten GelĂ€nde:

Erst dass 1/72 Samurai-Match der verfeindeten Clans von Wechmoscha:

Dann das 28mm Impetus Fantasticus \"Sumpfelfen vs. Uralt-Undead (sogar good \'ole\' Nagash hatte einen Auftritt)\":

Impetus spielt sich auch mit den Warhammer-Minis ganz passabel, aber der Cohesion Test und ich werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1351883995 »
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #16 am: 03. November 2012 - 10:02:07 »

:smiley_emoticons_pirate_shocked:  Hey, ne Untotenarmee fĂŒr Imeptus Fantasticus hatte ich auch mal angefangen und sogar schon ein paar bases geschafft. Das riecht ja förmlich nach weitermachen...

Zitat
aber der Cohesion Test und ich werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr

Da biste nich alleene  :D

wechmoscha

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #17 am: 03. November 2012 - 13:52:17 »

Es gibt bestimmt bessere Regeln fĂŒr Fantasy.
Der Cohesion Test ist komisch und das \"Festbeißen\" von Einheiten mit kleiner VBU genauso.

opa wuttke

• BĂŒrger
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #18 am: 03. November 2012 - 15:27:03 »

Dann haste mich falsch verstanden...ich bezog mich beim Stichwort Cohesion test auf meine \"WĂŒrfelkĂŒnste\"  ;)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #19 am: 03. November 2012 - 16:18:46 »

@Gero
Gibts da irgendwo etwas bessere Bilder deiner Truppen?
Ich hÀtte ja aschon Bock ein paar meiner alten Warhammerjungs auf Impetus-Bases zu stellen... :)
Habe das Fantasy-System aber noch nicht begriffen. Also nach welcher Methode da zusammengestellt wird.

WĂŒrde das auf jeden Fall aber mal gern ausprobieren....

DV

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #20 am: 03. November 2012 - 18:04:44 »

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=123883#post123883
Gibts da irgendwo etwas bessere Bilder deiner Truppen?

Keine schönen, aber nur, weil Du es bist, habe ich ein altes Workbench-Photo herausgekramt.  ;)  Einige Minis haben bereits 20 Jahre auf dem Buckel und ich habe nichts daran geĂ€ndert, außer den Skeletten einen Satz Companion-Römer-Schilde zu verpassen (und der Umbasierung eben), damit die Armee ein wenig einheitlicher aussieht:

Vorne die Disordered (oder war es Disrupted?) Marker aus Renedra-Grabsteinen, rechts die Charaktermodelle auf Halbbasen (jĂŒngere Kenner erkennen die von Carsteins, Nagash und Heinrich Kemmler, Ältere die Teile der Skeleton Army aus Plastik, das Regiment of Renown The Nightmare Legion und die Box Skeleton War Machines).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1351962898 »
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

opa wuttke

• BĂŒrger
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #21 am: 03. November 2012 - 18:07:57 »

:thumbsup:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
Impetus beim Uniplay
« Antwort #22 am: 04. November 2012 - 20:03:50 »

Das sieht schon Klasse aus... :thumbup:
Das Friedhofsthema und die bunten, roten Farben machen einen wirklich schönen Gesamteindruck.

Macht auf jeden Fall Lust mal die eigenen VorrÀte auf Tauglichkeit zu durchforsten...:)

DV