Clubbereich > Spielen in Berlin
DBA in Berlin
juanbususto:
Hi everybody!
Ich wollte nur fragen, ob jemand sich in eine DBA-Spielgruppe teilnehmen interessieren würdet. Die Idee wäre, ein mal die Woche/zwei Wochen zu treffen. Die Idee ist auch, Spass haben, gute Laune und vielleich ein Bier nach dem Spiel teilen. Wo: Ich überlege ob Funtaimentberlin (am Warschauer S+U) oder Battlefieldberlin (am U Gneisenau oder U Südstern).
Thomas Kluchert:
Hey,
ich hätte Interesse. Meine DBA-Armeen sind zwar in 1/72, aber das ist ja egal, so lange jeder 2 mitbringt :)
juanbususto:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=150670#post150670 ---Hey,
ich hätte Interesse. Meine DBA-Armeen sind zwar in 1/72, aber das ist ja egal, so lange jeder 2 mitbringt :)
--- Ende Zitat ---
Toll! Wir spielen mit 15mm Miniaturen, aber du hast Recht, es ist egal wenn jeder zwei Armeen mitbringt. Wo spielst du normalerweise?
Thomas Kluchert:
Ich habe keinen festen Spielort, spiele bisher mal hier und mal da. Bin ja noch relativ neu in Berlin. Wie viele DBA-Spieler seid ihr denn in der Gruppe?
tischlampe:
Hey,
auch ich hätte Bock mal wieder DBA zu zocken. Ist im BfB Forum schon ein Threat eröffnet worden?
Wäre auf jeden Fall dabei :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln