Ressourcen > Händlerforum

Foundry Bestellung am 29.09. bei Miniaturicum

<< < (3/3)

Angrist:
ích hab die ersten 10 seiten bei den konförderierten durchsucht, und da war eben nichts.

Woher soll man auch wissen, das hordes eine Extrakategorie ist?

Nun weis ich das es sich dabei um eine sammlung von ca 70 infantrie und 30 kavallrie handelt die von foundy so zusammengestellt werden das man möglichst wenig doppelt bekommt

also für eine Armee wahrscheinlich eher unbrauchbar, da dort dann von allem etwas drin ist, aber wahrscheinlich nie genug für ein regiment das halbwegs ähnlich ist

ImUrDentist:
Sorry!

Aber da ich, genau wie Sven den entsprechenden Eintrag im Shop von Foundry in etwa 1 min gefunden hatte, dachte ich das wäre machbar!

War auch nicht böse gemeint :huh:

Angrist:
Ja, wenn ich mir die Seite jetzt anschaue sticht einem das \"hordes\" klar ins auge,

Aber ich dachte beim suchen wohl das das entweder fantasy (hordes of the things etc) ist, oder irgendwas mit wilden/mongolen/natves.

Da ich eben nicht wusste das der Zusatzt \"hordes\" etwas bedeutete (dachte eben einfach ist ein armeedea für konförderiertel)  da ging ich eben davon aus es irgendwo bei acw zu finden, und bin immer dorthin.

Aber vergessen wir das ganze nun am besten :)

miniaturicum:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=11267#post11267 ---Hi, ihr habt bei euch im Shop zwei verschiedene Preise für Foundry Infanterieblister. Was kostet denn bei euch nun ein Blister? Von den neuen Sachsen hab ihr alles da?

Gruss
--- Ende Zitat ---

Es ist nicht ganz durchgängig, aber im Prinzip kosten Infantrieblister die auf Lager sind 15,95 Euro und die die nur auf Bestellung besorgt werden 14,95. So zusagen als Ausgleich fürs warten. Bei Reiterblistern usw. gilt das gleiche Prinzip.

Ja die neuen Sachsen sind im Moment komplett da.

Gruß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln