Kaserne > Projekte
Vikotniks Piraten-Projekt für die Tactica 2013
vikotnik:
Arrr!
Ich habe diesen Beitrag bereits drüben im LAF veröffentlicht, daher kennen ihn einige vielleicht schon.
Letzten Sommer war ich für ein Wochenende in Dänemark um dort zu spielen und Bier zu trinken. Es treffen sich dort immer ein paar Freunde, die sich etwa ein Jahr vorher auf ein Motto einigen und dann auf das nächste Treffen hinarbeiten.
Es wurde also verkündet, das dieses Jahr PIRATEN das Thema des Treffens sein würde! Ich habe also ein wenig herumgesucht und die alte Box mit den Goblinpiraten von Rackham herausgekramt. Ha! Wußte ich doch, das ich die eines Tages mal dringend \'brauchen\' würde.
Das, meine Freunde, ist der längst überfällige Beweis für die Notwendigkeit eines Zinnbergs!
Ich habe ungefär ein Jahr an ihnen herumgemalt und zwischendrin immer mal lange Pausen gemacht, da diese Minis echt, ahem, speziell sind.
Während dieser Zeit kamen mit einige Ideen für ein Piratenspiel in dem die Goblins die \'Helden\' sein würden, die in einen Fettnapf nach dem anderen treten. Mal sehen, wie das wohl wird...
Ich weiß das die Bilder ein wenig groß sind aber ich will ein wenig angeben weil ich echt droh bin, diese Mini tatsächlich fertig bekommen zu haben!
Hoffe Ihr habt ein wenig Freude an den Bildern:
ImUrDentist:
Ich habe den Thread im LAF letztens entdeckt und mir ist shon da fie Sprache weggeblieben. Die Minis sind genial bemalt. Der Rost sieht richtig echt aus!
Klasse :thumbup:
Zeigst du den Rest auch noch? Also Platte und Schiff, etc? Wäre toll!
vikotnik:
Freut mich, das sie Dir gefallen!
Muß den Rest noch übersetzen, dann stelle ich ihn auch hier \'rein.
Mandulis:
Die Minis sind absolut stimmungsvoll und das ist meiner Meinung nach auch das Wichtigste bei denen. Mich würde auch das dazugehörige Piratenschiff brennend interessieren!
Diomedes:
Sehr schön! Wenn du das hier dauerhaft als Pojekt posten willst kann ich das auch ins Projekteforum verschieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln