Clubbereich > Spielen in Berlin
Berliner Vereinsgründung
wechmoscha:
Für eine Vereinsgründung waren wir gestern zu wenige :huh: , daher haben wir beschlossen eine Projektgruppe \"Miniaturenspiele\" innerhalb des Nexus e.V. zu gründen.
Ziele der Gruppe sollen sein : Regelmäßige Treffen von Interessierten (Verabredungen hier übers Sweetwater oder Spiel-in-der-Burg Foren) eine Präsentationsrunde auf der BurgCon im April 2013 (Anmeldung ist schon erfolgt, wir brauchen noch ein paar Leutz die was präsentieren können). Förderung der Wargaming-Kultur mit Aktionen wie Ausflüge zu Museen oder Cons, Stammtisch u.Ä.
wechmoscha:
Nächster regulärer Termin beim Nexus ist übrigens (erst) der 9.12. obendrein steht da was von Weihnachtsfeier.
Hmm, ich sprech nochmal mit Erik.
Nächsten Sonntag ist beim Uniplay Tabletoptag.
@Diomedes: Wollen wir dort die Cowboys antreten lassen? Interessiert an diesem \"Wanted\" wären wir wohl
Strand:
Der 9. ist auch Bastel-Day bei Dirk...
gwyndor:
--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=124706#post124706 ---Ziele der Gruppe sollen sein : Regelmäßige Treffen von Interessierten (Verabredungen hier übers Sweetwater oder Spiel-in-der-Burg Foren) eine Präsentationsrunde auf der BurgCon im April 2013 (Anmeldung ist schon erfolgt, wir brauchen noch ein paar Leutz die was präsentieren können).
--- Ende Zitat ---
Auf der Burg-Con bin ich sowieso meistens, also kann ich nächstes Jahr auch TT dort machen. Ich könnte DBA oder, wenn es etwas Größeres sein soll, FOG präsentieren.
Wenn ihr vorhabt, dort Rollenspieler ins TT zu holen, wäre allerdings eher zu Pulp oder Skirmish-Games zu raten.
Gruß Gwyndor
wechmoscha:
Das wär super, wenn du da was präsentieren kannst. Toll wäre es wenn wir dich in der Projektgruppe mal begrüßen können. Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wie die TT-Runde aussehen soll. Im Gespräch ist eine Art Rundlauf.
@Diomedes: Sonntag hab ich keine Zeit leider
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln