Danke Leute! BlĂŒcher, es sind inzwischen drei Jahre, die ich an den Ungarn pinsele. Jepp Longshanks, die Bofors war eine schwedische Entwicklung und ein richtiger Exportschlager. Bei Wikipedia sind ĂŒber 60 LĂ€nder vermerkt, deren StreitkrĂ€fte Bofors einsetzten. Christian, natĂŒrlich ist die Gulaschkanone ein MIssionsziel. Mein anderes stellt einen Arzt dar, der als fahrbaren Untersatz einen Toldipanzer ohne Bewaffnung erhalten hatte. Ich wollte also zwei Etappenthemen als Missionsmarker wĂ€hlen, da die Ungarn am Don in die Defensive gedrĂŒckt wurden. sharku, die Balkenkreuze waren in der Tat im Mid War anders, es gab rote Dreiecke in den Ecken, was dem Emblem eine 8eckige Form gab. Dabei war das Kreuz selbst grĂŒn belassen. Es gibt auch noch ein weiĂes Kreuz in schwarzem Quadart einbeschrieben. Diese Hetzertarnung und das Balkenkreuz habe ich dem Buch Magyar Steel entnommen, ich gehe davon aus, dass es hierfĂŒr Belege gibt. Falls es sehr interessiert, stecke ich da noch mal meine Nase rein.