Kaserne > Bildergalerie

The Eagle has lan... - oh Houston - we\'ve got a problem! (82nd Airborne in 28mm) - Update Bilder von der Feuertaufe

<< < (2/3) > >>

ImUrDentist:
Ich hab deinen Threat gerade erst gesehen... Und bin begeistert :thumbup:
Super bemalte Minis, coole Bases, tolle Bilder und jetzt noch ein Spielbericht!
Sauber  :thumbsup:

Bommel:
sieht sehr schön aus! :thumbsup:

Tankred:
Sehr stimmige Ardennenplatte! Schön zu sehen, dass das Winterthema mal richtig durchgezogen wurde. Die Bilder vom Spiel gefallen mir ebenfalls sehr gut, sie geben einen tollen EIndruck von den Dimensionen eines 28mm Spiels im WW2. Weiter so!

JaGdTiGeR:
Schönes Spielchen! Die Ardennen Platte gefällt mir echt gut. :thumbup:
Allerdings hätt ich gern noch eine Nahaufnahme von deinen Gegnern gesehen ;)

Hanno Barka:
Danke, danke :)  :dance3:

Das mit den Nahaufnahmen kann ich zwar nachvollziehen, aber glaub mir mit Blitz macht das keinen Sinn - da sieht man nur weiss ausgefressene Gesichter, viel zu grelle Farben und tiefschwarze Schlagschatten...

Das Winterthema wird weiter verfolgt, braucht halt mal ein bissl Zeit bis die bestellten Figuren eintreffen und bemalt sind. In der Zwischenzeit werd ich noch ein paar Fahrzeuge und 1 oder 2 Flugzeuge fertigstellen. Bestellt sind übrigends ein amerikanisches motorized rifleplatoon (Blood \'n Guts Patton läßt grüßen) und ein Volksgrenadier assaultplatoon (welcher Herr da grüßen läßt lassen wir mal lieber unter den Teppich fallen) - beide in Wintermänteln bzw bei den Germanen auch ein paar weisse Overalls...
Dann sind auch noch Gebäude geplant, denn ich finde die Battle of the Bulge bietet viel Abwechslung (Herbstnebel, St. Vith, Alsace etc.pp und darüberhinaus kann man auch noch den Hürtgenwald ins Spiel bringen - da ist auch Schnee rumgelegen...)
Btw - gibts irgendwo ein Bruchbares Tutorial für Nadelbäume im selberbau? Ich hab nicht groß lust 200 oder mehr Euronen in \"schöne\" und große Nadelbäume aus dem Modelleisenbahnbau zu investieren - wenn man 20 - 30 braucht läppert sich das schnell zusammen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln