Epochen > Absolutismus und Revolution
30-jähriger Krieg Figuren 15 mm
Sorandir:
Ich möchte noch Peter Pig erwähnen, gute Figuren in super Gussqualität, allerdings echte 15mm und somit z.B. mit Testudo nicht kompatibel
Lettow-Vorbeck:
Bin auch für Peter Pig. Gut zu mischen mit Essex, Navwar und Freikorps.
Draconarius:
Peter Pig ist super - aber die sind eben für den Englischen Bürgerkrieg bzw. den späten 30-jährigen gedacht. Von Black Hat war ich weniger begeistert. Vexilia führt die italienische Reihe Acies Edizioni, die kannst du auch direkt in Italien bestellen. Zu nennen wäre noch Khurasan und die Figuren zu den polnischen Fire & Sword System.... :whistling:
Squall_F:
Danke für die Links, da ist ja schon einiges ordentliches dabei. Besonders die von Khurasan gefallen mir, wie sind die Größentechnisch?
Ich muss mich erstmal etwas mit dem Aussehen beschäftigen, weiß gar nicht, was ich für welche Seite so einsetzen kann oder ob sich alle recht ähnlich uniformiert haben.
Und jetzt steht auch die DBA R Lektüre an, damit ich mir ungefähre Zusammenstellungen basteln kann. Konkret wirds wohl auf holländische Rebellen gegen spanische Niederlande hinauslaufen.
Mal schaun was ich da an Miniaturen brauche.
Rubber Duck:
Hi,
in dem Maßstab gibt es auch noch By Fire and sword, das in der Epoche angesiedelt ist. Es betrifft zwar eher Osteuropa, aber es gibt auch Schweden, Deutsche Söldner etc.
z.B: http://www.frontlinegames.de/Hersteller/Wargamer/By-Fire-Sword/Koenigreich-von-Schweden/Deutsche-Soeldner-Infanterie-Neue-Art::1402.html
Gruß
Volker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln