Epochen > Absolutismus und Revolution
Warlord Games Box für Polnische Armee im 17 Jh. ?
lameth:
--- Zitat ---Bei den Reenactorn haben welche die Flügel auch am Rücken
--- Ende Zitat ---
Die machen das ja auch für Touristen ;) Aber achte mal drauf, welche Flügel sie haben.
--- Zitat ---hab ich auf dem Wawel mir extra die Rüstungen genau angeschaut
--- Ende Zitat ---
Ja die habe ich auch gesehen. Das sind eben Rüstungen aus dem 18ten Jh.
--- Zitat ---Allerdings werd ich trotzdem die Flügel nehmen, sieht einfach super aus.
--- Ende Zitat ---
mache ich ja nicht anders ;)
--- Zitat ---Auch polnische Quellen helfen mir
--- Ende Zitat ---
ok ich suche dann mal was raus
--- Zitat ---Wie siehts denn mit der King and Country Box aus, eignen die sich als deutsche Söldner?
--- Ende Zitat ---
Ich denke das geht, vielleicht ein paar zusätzliche Helme dazu.
--- Zitat ---Meine 15mm Minis werd ich bald abstoßen!
--- Ende Zitat ---
Was hast du denn da? Ich wäre vielleicht interessiert, da ich mir das Regelwerk und auch schon einige Minis geholt habe.
--- Zitat ---Für mich würde da immer die Coolness siegen. Gut wenn man weiß was richtig ist. Aber besser wenn man weiß was cool aussieht.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ja nicht anders. Ich mache ja keine Museumsausstellung und ich mag auch etwas Chrom bei historischen TTs. Ich wollte nur die historischen Fakten mal klar stellen.
Die Minis von Warlord stehen ganz klar auf meiner Liste.
DonVoss:
Sorry, lameth, wenn das jetzt falsch rüber kam: ich finde es natürlich cool, dass du die richige Tragweise und das Aussehen der Flügel kennst.
Würde nur im verkleinerten TT etwas mickrig aussehen.
Aber bei der Gestaltung sind sich ja alle am Ende einig, wie\'s aussehen soll...:)
DV
The Desertfox:
@ Lameth: Was für Helme denn genau? Bin da auf deine Literatur gespannt^^ Kann ich als Referenz das Fire & Sword Regelwerk für Angaben nutzen? Hab mir mal für dieses Regelwerk die 15mm Minis aus Polen bestellt (Kosaken, Polen). Werd aber bald eine Liste machen.
Zum spielen mit den 28mm minis dachte ich an das Pike and Shotte von warlord Games. Das Regelbuch ist ja in der Box, daher will ich wissen, ob die dann wirklich für mich interessant ist ;)
Gruß
Desertfox
lameth:
Ne keine Sorge Don, ich habe es nicht negativ aufgefasst. Ich mag ja auch die großen Flügel, deswegen habe ich mir die TAG Husaren nicht geholt, obwohl diese historisch viel korrekter sind als die von TAG. :)
lameth:
--- Zitat ---Was für Helme denn genau?
--- Ende Zitat ---
Diese hier:
http://www.warlordgames.com/store/pike-shotte/pike-shotte-armoury/imperial-morion-helmets-pack.html
--- Zitat ---Kann ich als Referenz das Fire & Sword Regelwerk für Angaben nutzen?
--- Ende Zitat ---
Ja das ist relativ gut recherchiert.
--- Zitat ---Hab mir mal für dieses Regelwerk die 15mm Minis aus Polen bestellt (Kosaken, Polen). Werd aber bald eine Liste machen.
--- Ende Zitat ---
Gut genau an denen wäre ich interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln