Allgemeines > Veranstaltungen

HdR Tabletoptreffen 2013 (ehemals Kauzenburg) - An unexpected Journey

<< < (4/7) > >>

Dahark:
Das wäre höchst bedauerlich... :(

Strand:
Ist ggf. ein kleinerer Veranstaltungsort keine Alternative? Wenn ich in das HDR-Forum schaue, haben sich doch schon 20-30 Leute angemeldet.

Koppi (thrifles):
Hi Jürgen,

das wäre echt schade. Bin mir doch schon den späten Samstag und den Sonntag am freischaufeln. ;-))
Wenn das für den Bonni nicht mit der Kalkulation aufgeht, verstehe ich das Ganze. Dann sag es ab.
Wenn es ihm Latte ist wieviele Leute kommen, zieh es doch trotzdem durch.
30 Teilnehmer in einer ruhigeren, nicht so vermieften Location wie auf der Kauze, hat auch etwas. Spieltechnisch macht es sicherlich viel mehr Spaß, weil man einfach auch mehr Platz und Ruhe hat.
Kannst ja aus \"Tradition\" von der Scheune in den dortigen Gewölbekeller auswandern. ;-)))

General Rixl:
Würde es sehr bedauern wenn die Veranstaltung ausfällt. Hab jetzt extra ein paar Leute hinterm Ofen mit Brotkrummen vorgelockt. :D

Ausserdem schon die Zimmer reserviert.

Also Leute meldet euch gefälligst noch flux an- damit die Bude voll wird. Dann Rocken wir die Hütte richtig.

Alle Tabletoper Deutschlands sind jetzt gefragt! United we Stand :smiley_emoticons_joint:

Frank Becker:
Das wäre wirklich extrem schade, wenn diese schöne Veranstaltung ausfallen würde. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln