Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (21/42) > >>

Florian:
Tach,

ich würde gerne mit einigen Rotarmisten teilnehmen. Habt ihr noch Platz? Und mit wievielen Minis solle man denn etwa aufwarten (die müssten dann nämlich noch Farbe bekommen... :D )?

Liebe Grüße,

Flo

Ben Turbo:
Hi Flo,

Ja, wir haben noch Platz und freuen uns wenn nochjemand dazukommt!
Das mit der Figurenanzahl haben wir nicht so genau geregelt, generell würde ich sagen dass der Aufwand relativ gering ist. Ich denke mit 40 Mann plus Offiziere bist du gut dabei - wenn du mehr hast prima, wenn es ein paar weniger sind, auch nicht tragisch! :thumbup:

Gruß, Ben

Mir fällt auch grade auf wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe, dass muss ich mal ändern, ich arbeite noch an ein  zwei Sachen!

Florian:
wunderbar! Dann melde ich mich hiermit an. 40 Kerlchen + Befehlsgeber bekomme ich sicher bis November bepinselt.

Ben Turbo:
Super Flo! Deinen Fortschritt kannst du gerne hier dokumentieren, ich finde das hilft immer die Motivation bei allen hochzuhalten!

Dimi hat gesten übrigens im LAF Bilder seiner fertigen Kirche gezeigt. Ich bin gespannt wie sie zu unseren anderen Häusern passt, ich hab sie nämlich noch nicht in echt gesehen!

Mehr dazu findet ihr hier auf seinem Blog!

Barbossa:
Die Bemalung gefällt mir sehr gut , über die Kirch brauch mer gar ner drüber redde , ist erste Sahne!!. Ich hab auch mal weiter gemacht, allerdings mit der Mühle.IWenn ich die Kirche sehe bin ich mit meiner Bemalung nicht so ganz zufrieden,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln