Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (24/42) > >>

Barbossa:
In Planung sind viele Dinge :D ,z.B . die hier waren auch mal in Planung. Ausserdem laufen nebenher viel andere Projekte wie Pulp Alley, Geezers, LotHS und andere,alle inklusive Gelände!

Wie ich sehe bist Du auch sehr erfolgreich im 15mm Bereich tätig ;)

Ben Turbo:
Unser Aufklärer am Wochende konnte wegen schweren Beschusses leider nicht näher am Boden fliegen - entsprechend schlecht wurden seine Aufklärungsfotos.

Allerdings konnte der hinter feindlichen Linien operierende Spion mal wieder bessere Bilder schiessen.
Und so kommt es dass man zwar hier überhaupt nichts erkennt, auf den Spionage Fotossieht man jedoch die siegreichen Türken vor der gestürmten Dorfkirche posieren!

Ben Turbo:
Ich hab gerade bei unserem Spieleabend von Dimi das Bild von unserem \"Give away\" bekommen!
Die Figur kriegt jeder angemeldete Conteilnehmer!

Zu diesem Anlass will ich auch nochmal auf unsere Anmeldefrist hinweisen, das ist, so wie ich mitbekommen habe, bei vielen nicht so angekommen:
Anmeldeschluss ist der 1.9.13 aber je früher ich definitiv bescheid weiß, desto besser! :thumbup:

spueli:
Total Genial was ihr da umsetzt,schaue immer mal wieder gerne rein bei euch,weiter so. :thank_you: :good3:

Ben Turbo:
Danke Spueli!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln