Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (26/42) > >>

Lt. Hazel:
Jaaaaaa endlich sehe ich Björn wieder!!!

joespeed:
Grundsätzlich interessiert wäre ich auch, mit meinen Rotrussen teilzunehmen... gespielt wird T & T? würde vor einer verbindlichen Anmeldung aber erst noch mal bei einem Kumpel anfragen...der würde mit Briten kommen, schätze ich.. bis wann wäre denn der letzmögliche Termin zur Anmeldung?
Gruß

Ben Turbo:
Hi. Schön dass ihr interessiert seid, Karlsruhe ist ja auch nur um die Ecke.
Ja, unser Schwerpunkt liegt bei T+T aber alles andere geht auch.

Letzte Möglichkeit sich anzumelden ist der 1.9. allerdings nur falls dann noch Plätze frei sind.

joespeed:
Cool, danke...
Wieviele Plätze sind denn noch frei?
Und gibt es irgendeine ganz grobe Agenda? So wie \"Anreise bis x Uhr\" und \"Zocken von .... bis... Pause von... bis... \" etc.? Beschränkungen bei den Aufstellungen der Armeen? Nackte Bauchtänzerinnen in der Zeit von ... bis...? :-D

Ben Turbo:
Anreise ab Freitag Nachmittag, Abreise am Sonntag Nachmittag.
Spielen ab Freitag Abend, von mir aus Non-Stop, es sei denn irgendwer will auch mal schlafen oder essen.

Bei der Armeenauswahl sollte der Spaß aller, nicht nur der eigene, im Vordergrund stehen. Wir spielen kein Turnier gegeneinander sondern hoffentlich schöne Szenarien miteinander.

Futter, Drinks (keine bis wenige Umdrehungen) und Schlafplatz inklusive. Bauchtänzer/Innen exklusive.

Aktuell sind noch 6 Plätze frei, wobei ich noch auf die definitiven Zusagen von ein paar Leuten die schon Interesse angemeldet hatten. Evtl können wir noch ein paar Plätze mehr einrichten, dass muss ich aber intern und mit der Hausleitung besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln