Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Barbossa:
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=150977#post150977 ---Definitiv! Wie gesagt, der Trennjäger kam nur aufgrund der Uhrzeit nicht zum Einsatz - hätte das mit der Treppe nicht geklappt hätten wir am Freitagmorgen Punkt 7.oo Uhr die Deckenöffnung vergrößert! :assassin:
--- Ende Zitat ---
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!! :thumbsup:
Sorandir:
:thumbsup: Die Treppenstory ist wirklich klasse, auch wenn ich mich zuerst fragte, ob in Monnem nicht vielleicht doch ein paar Schildbürger wohnen ;)
Muss auch sagen, dass die Bilder sehr klasse sind und bin über den hohen Figurenbemal- und Geländebaulevel schwer beeindruckt. :thumbup:
Vielleicht bringt ihr ein paar eurer Sachen mal auf die hiesigen Cons (MuRoCo und/oder Speyer) ?
Würde schonmal gerne euer cooles Zeugs zocken.
Barbossa:
Mit MuRoCo könntest Du Glück haben, soviel ich gehört habe ist Ben auch dort.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=151000#post151000 ---Vielleicht bringt ihr ein paar eurer Sachen mal auf die hiesigen Cons (MuRoCo und/oder Speyer) ?
Würde schonmal gerne euer cooles Zeugs zocken.
--- Ende Zitat ---
Hi Jürgen,
Auf dem MuRoCo wird es zumindest dieses Mal nichts, ich schau zwar mal vorbei, hab aber meinen Junior mit dabei und werde deshalb auch nur kurz bleiben. Die riesen Platte aufzubauen ist auch mit ein bisschen Aufwand verbunden - entweder ich lasse die Sitze im AUto und muss einmal pro Modul fahren oder ich baue alles aus und krieg es dann vielleicht auf einmal rein.
Ich krieg so kurz nach unserem Wochenende aber auch gar keinen längeren Ausgang mehr von meiner Chefin, ich muss jetzt erstmal ein paar Familienstunden ableisten! ;)
Über den näxten MuRoCo oder Speyer kann man aber denke ich mal reden! :thumbup:
Dave Turbo:
Hier noch ein paar Impressionen zum Bau der modularen Spielplatten.
Platten erstmal mit Quarzgrund/Sand/Farbgemisch getupft.
Dann Lücken gefüllt und alles nochmal grundiert.
Nach dem Highlight noch begrünt.
Und fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln