Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=129063#post129063 ---Oktober ist bei mir dank Semesterstart nix drin. Schade für mich, aber das is nich drin.
Habe letztes Jahr gemerkt, dass es am Anfang des Semesters immer so viel zu tun gibt, dass die Tage unter der Woche nicht ausreichen und ich ins WE rein muss... :rolleyes:
Generell aber ne coole Idee mit dem Themen-Con... :thumbup:
Und ich muss zugeben mein schlechtes Gewissen nagt an mir, nicht dabei zu sein...
DV
--- Ende Zitat ---
Olli, überschlag doch mal wieviel Zeit du hast Krempel in Ruhe vorzubereiten wenn du mit dem Bummelzug anreist... ;)
--- Zitat von: \'Malkav\',\'index.php?page=Thread&postID=129092#post129092 ---Melde auch mal generelles Interesse an.
Da ja noch genug Zeit ist, kann ich bis dahin sicher auch noch was Farbe auf Miniaturen verteilen...
--- Ende Zitat ---
Schön, ich freue mich dass sich immer mehr melden!
Wir klären gerade schon ab ob wir die Location die uns vorschwebt bekommen können, denn sobald das steht wollen wir an die \"festen\" Anmeldungen gehen!
Aeneas:
Schande über mich, ich hatte den Thread übersehen. Ich möchte auch kommen.
Lebt der Panzerzug eigentlich noch?
Ben Turbo:
:thumbsup:
Dreist wie ich bin, habe ich dich auch einfach schonmal eingeplant!
Und pssst.... ich will ja auch einpaar Überraschungen für unsere Gäste haben! ;)
Aeneas:
Dann will ich mal fleißig pinseln bis dahin.
Poliorketes:
Geile Idee, allerdings ist Oktober so ein Monat, in dem sich die Termine ballen (auch wenn DUZI sich zumindest für mich wohl erledigt hat). Außerdem ist im Oktober meist einer der 2 Sonntage, an denen ich arbeiten muß (Softwareupdate). Das kann ich aber kurzfristig klären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln