Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Mai 2024 - 15:06:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)  (Gelesen 50448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #30 am: 26. Februar 2013 - 11:18:15 »

Sauber!

Ich hab jetzt grade schon so viel Bock auf RCW dass ich schon wieder anfange kram zu bauen...

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #31 am: 05. MĂ€rz 2013 - 21:24:59 »

Weil Dave und ich ja jetzt schon total heiß sind, versuche ich auf unserem Blog die Fortschritte die wir beim Basteln und Malen machen festzuhalten, weil das aber als 2-Mann-Show auf Dauer langweilig wird und ich fest davon ĂŒberzeugt bin dass viel Potenzial auch dadurch entsteht dass man immer wieder angefixt wird, lade ich jeden der im November kommen will dazu ein auch was bei uns auf der Seite zu posten!

Habt ihr auch schon irgendwas neues speziell zum Thema angemalt? Oder zumindest zusammen gebaut? Habt ihr eine BoB Armee oder eine Szenarienidee die ihr unbedingt mitbringen wollt? Dann sagt mir bescheid und dann packen wir das auf die Seite!

Ich finde es bei anderen Cons immer cool wenn es vorher schon ein bisschen was zu sehen gibt!  :friends:


MeineLeertasteistkaputt...

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #32 am: 05. MĂ€rz 2013 - 21:45:34 »

Ein englischer Flyer wÀre geil, habe gerade Copplestone angesprieben. Hatte aber keinen Flyer...
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #33 am: 05. MĂ€rz 2013 - 21:51:34 »

Ehrlichgesagt hatte ich bein unserer Kleinveranstaltung nicht mit internationalem Publikum gerechnet, aber einen englischen Flyer kann bei ich bei Bedarf trotzdem basteln!

nils

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 5
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #34 am: 05. MĂ€rz 2013 - 23:34:53 »

Genossen,Kameraden seid gegrĂŒsst
was habt ihr fĂŒr vorstellungen was gespielt wird-mir schwebt vor das alle die lust haben einen 800 punkte tut armee
aufstellen-damit kann man dann an möglichst vielen tischen mit spielen
was fĂŒr fraktionen habt ihr /wollt ihr spielen -rote /weiße/grĂŒne/freikor/warlord china?
wir könnten dan mal gucken wer mit wem alianzen bilden kann und welche fraktion die meisten schlachten gewonnen hat

es wĂ€re schön wenn ihr scenarios habt(machen könnt)die spielbar sind und ohne das einer spieleiter machen zu muß
habt ihr aber genau dazu lust-(spieleiter zu machen)nur zu
gebt mal an worauf ihr lust habt
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.213
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #35 am: 06. MĂ€rz 2013 - 08:08:21 »

Hi,

ich bin natĂŒrlich stark fĂŒr die T&T Fraktion, fĂ€nde es aber sinnvoll, möglichst verschiedene Regeln anzubieten.

GrĂŒĂŸe
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #36 am: 06. MĂ€rz 2013 - 09:04:53 »

Zitat von: \'nils\',\'index.php?page=Thread&postID=132738#post132738
Genossen,Kameraden seid gegrĂŒsst
was habt ihr fĂŒr vorstellungen was gespielt wird-mir schwebt vor das alle die lust haben einen 800 punkte tut armee
aufstellen-damit kann man dann an möglichst vielen tischen mit spielen
was fĂŒr fraktionen habt ihr /wollt ihr spielen -rote /weiße/grĂŒne/freikor/warlord china?
wir könnten dan mal gucken wer mit wem alianzen bilden kann und welche fraktion die meisten schlachten gewonnen hat

es wĂ€re schön wenn ihr scenarios habt(machen könnt)die spielbar sind und ohne das einer spieleiter machen zu muß
habt ihr aber genau dazu lust-(spieleiter zu machen)nur zu
gebt mal an worauf ihr lust habt

Mit Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreinung wĂ€re das sicher noch besser zu lesen. 8)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #37 am: 06. MĂ€rz 2013 - 13:12:42 »

Die Baron von Dechau-Expedition steht im vollen Umfang fĂŒr einen Asieneinsatz zur VerfĂŒgung. Es existieren auch schon chinesische VerbĂŒndete, die zu einer eigenen Truppe ausgebaut werden können.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #38 am: 06. MĂ€rz 2013 - 15:00:53 »

Schade, Mark Copplestone hat nicht geantwortet. Aber angeblich sind auch in England Ferien. Vielleicht kommt ja noch etwas.

Update: Habe gerade Antwort vom Sohn Copplestone bekommen, der seinem abwesenden Vater davon berichten wird. Mal sehen, was kommt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1362579905 »
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.213
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #39 am: 06. MĂ€rz 2013 - 15:29:06 »

@Ben
Bringe Chinsen mit und werde noch eine Zweite Truppe bemalen. Wahrscheinlich Weisse !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #40 am: 06. MĂ€rz 2013 - 17:04:41 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=132742#post132742
ich bin natĂŒrlich stark fĂŒr die T&T Fraktion, fĂ€nde es aber sinnvoll, möglichst verschiedene Regeln anzubieten.

Auf jeden Fall! Es gilt: Es kann und darf natĂŒrlich alles gespielt werden! Ich teile aber Nils Meinung, dass man die Dinge beschleunigen kann indem man schon vorbereitete Armeelisten mitbringt!
Ichhoffe ja auchauf Szenarien die bestimmte Armeen vorgeben, aber fĂŒr Multiplayer finde ich das auf jedenFall sinnvoll!

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=132794#post132794
@Ben
Bringe Chinsen mit und werde noch eine Zweite Truppe bemalen. Wahrscheinlich Weisse !

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=132778#post132778
Die Baron von Dechau-Expedition steht im vollen Umfang fĂŒr einen Asieneinsatz zur VerfĂŒgung. Es existieren auch schon chinesische VerbĂŒndete, die zu einer eigenen Truppe ausgebaut werden können.   

Cool! Wie gesagt, wenn ihr den Blog mit fĂŒttern helfen wollt, lasst mir ein paar Bilder und einen Dreizeiler (gerne auch mehr) zukommen!
Hoffentlich werden das nicht zuviele Chinesen... Ich glaube ich bastel mal eine Umfrage zusammen!

Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=132793#post132793
Schade, Mark Copplestone hat nicht geantwortet. Aber angeblich sind auch in England Ferien. Vielleicht kommt ja noch etwas.

Update: Habe gerade Antwort vom Sohn Copplestone bekommen, der seinem abwesenden Vater davon berichten wird. Mal sehen, was kommt.

Das wĂ€re sehr krass und setzt mich fast auch ein bisschen unter Druck! Wenn ich nicht so ein \"no more heroes\"-JĂŒnger wĂ€re, wĂ€re das fĂŒr mich persönlich ja noch cooler als die Perrys! ;)

Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=132747#post132747
Mit Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreinung wĂ€re das sicher noch besser zu lesen. 8)

Nils ist kein Muttersprachler, der kann sonst eigentlich nur hessisch! ;)

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #41 am: 06. MĂ€rz 2013 - 21:01:16 »

Es ist sehr ruhig um Mr. Copplestone geworden. Die Antworten kommen auch spĂ€rlicher. Aber auf der Salute sollte er anwesend sein. Ob er nach Deutschland kommt? Ich glaube es weniger, aber vielleicht macht er dann mal mit der RCW/BoB-Reihe weiter, wenn er die coolen Sachen sieht. UNd es gibt noch so viele WĂŒnsche...
Gespeichert

nils

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 5
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #42 am: 06. MĂ€rz 2013 - 23:57:52 »

willkomen herr baron(hat mich richtig gefreut deine pĂŒpchen zu sehen)
ich dacht ich wÀre was bob betrift mit meinen warlord chinesen so ziemlich alleine...
was habt ihr noch

wenn jemand irgent welche regeln super findet und sie vorstellen mag soll er gerne was vorbereiten
es geht mir halt ein bischen drum das mann mit seinen figuren mit möglichst vielen anderen spielen kann und
wir vieleicht so was wie eine kampanie hinkriegen
bringt eure ideen ein
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #43 am: 11. MĂ€rz 2013 - 18:51:11 »

Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=132734#post132734
Ein englischer Flyer wÀre geil, habe gerade Copplestone angesprieben. Hatte aber keinen Flyer...

Das ging ein bisschen unter, aber es gibt jetzt (schon einpaar Tage) auch einen englischen Flyer:





Und eine Umfrage gibts auch auf dem Blog, rechts in der Spalte kann man abstimmen! (Auch mehrere Auswahlen sind möglich!)

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #44 am: 28. MĂ€rz 2013 - 00:24:38 »

Morgen gibts die ersten Bilder von meinem Panzerzug, grade ist leider der Akku leer...

Aber, viel interessanter:
Am 7.4. ist Basteltag bei uns und wenn noch jemand Lust und Zeit hat sind noch 2-3 PlÀtze frei!

Ich will auf jeden Fall HĂ€user und noch ein paar Birken oder andere BĂ€ume bauen und zeig das auch gerne bei Interesse.