Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (7/42) > >>

Ben Turbo:
Sauber!

Ich hab jetzt grade schon so viel Bock auf RCW dass ich schon wieder anfange kram zu bauen...

Ben Turbo:
Weil Dave und ich ja jetzt schon total heiß sind, versuche ich auf unserem Blog die Fortschritte die wir beim Basteln und Malen machen festzuhalten, weil das aber als 2-Mann-Show auf Dauer langweilig wird und ich fest davon überzeugt bin dass viel Potenzial auch dadurch entsteht dass man immer wieder angefixt wird, lade ich jeden der im November kommen will dazu ein auch was bei uns auf der Seite zu posten!

Habt ihr auch schon irgendwas neues speziell zum Thema angemalt? Oder zumindest zusammen gebaut? Habt ihr eine BoB Armee oder eine Szenarienidee die ihr unbedingt mitbringen wollt? Dann sagt mir bescheid und dann packen wir das auf die Seite!

Ich finde es bei anderen Cons immer cool wenn es vorher schon ein bisschen was zu sehen gibt!  :friends:

MeineLeertasteistkaputt...

Soldat Ryan:
Ein englischer Flyer wäre geil, habe gerade Copplestone angesprieben. Hatte aber keinen Flyer...

Ben Turbo:
Ehrlichgesagt hatte ich bein unserer Kleinveranstaltung nicht mit internationalem Publikum gerechnet, aber einen englischen Flyer kann bei ich bei Bedarf trotzdem basteln!

nils:
Genossen,Kameraden seid gegrüsst
was habt ihr für vorstellungen was gespielt wird-mir schwebt vor das alle die lust haben einen 800 punkte tut armee
aufstellen-damit kann man dann an möglichst vielen tischen mit spielen
was für fraktionen habt ihr /wollt ihr spielen -rote /weiße/grüne/freikor/warlord china?
wir könnten dan mal gucken wer mit wem alianzen bilden kann und welche fraktion die meisten schlachten gewonnen hat

es wäre schön wenn ihr scenarios habt(machen könnt)die spielbar sind und ohne das einer spieleiter machen zu muß
habt ihr aber genau dazu lust-(spieleiter zu machen)nur zu
gebt mal an worauf ihr lust habt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln