Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 13:47:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)  (Gelesen 60796 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #45 am: 28. MĂ€rz 2013 - 14:08:37 »

Lust hÀtt ich schon, aber leider keine Zeit an dem Tag, schade :smiley_emoticons_pirate_nosmile:

bin aber sehr auf die Bilder gespannt von Deinem Zug!! Meine Order von Copplestone ist leider auch noch unterwegs,also bau ich grad BlockhĂ€usser und BĂ€ume fĂŒr FIW. Das hier ist fĂŒr BoB.
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
« Antwort #46 am: 28. MĂ€rz 2013 - 18:27:05 »

Wow! Sehr cool! Alles scratch?

Schade dass du nicht kannst - verschieb deinen Termin doch einfach! ;)
Aber wir machen bestimmt mal wieder so einen Tag!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #47 am: 28. MĂ€rz 2013 - 18:51:43 »

Danke, ja alles scratch, ich mach alles was ich hinkriege scratch, macht mehr Spass! Termin ist Osteressen mit Family kann ich net verschieben! Aber das Angebot nehm ich gern an nÀchstesmal :thumbsup:

Hab noch was zum gucken:

Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #48 am: 28. MĂ€rz 2013 - 19:22:48 »

Das wird immer besser!  :thumbsup:

Also, ich mach das jetzt mal offiziell: Falls du im November kommst bist du herzlich eingeladen dein GelĂ€nde fĂŒr einen zusĂ€tzlichen Spieltisch mitzubringen!

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #49 am: 28. MĂ€rz 2013 - 21:37:39 »

Impressionen vom Zug gibts auf dem Blog!  ;)

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #50 am: 28. MĂ€rz 2013 - 23:17:25 »

Hoppla, der Zug sieht ja echt fett aus, das wird glatt ein Augenschmeichler wenn der auf der Platte steht :thumbup: :thumbup: ich denk da schummel ich wohl ein wenig, bei Company B haben die einen Panzerzug der sticht mir schon ne Weile im Auge rum. Ausserdem wĂŒrde ich den Umbau zeitlich wohl eh nicht mehr packen. Wenn meine Truppe mal endlich aus England anrollt, hab ich genug zu malen, und GelĂ€nde brauch ich ja auch noch etwas. November hab ich eigentlich fest vor, falls ich nicht vorher den Abflug mache :laugh1:

Freue mich das Teil mal in natura zu sehen!!

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #51 am: 29. MĂ€rz 2013 - 08:32:16 »

So langsam steigt auch bei mir die Fieberkurve. Der Company B-Zug wĂ€re cool. Ich bringe meinen HLBSC-Zug mit. Der ist eigentlich ein Österreicher, aber who cares?
Ben, habt Ihr irgendwelche EinschrĂ€nkungen bezĂŒglich der Armeen geplant? ich will sagen, wie historisch wollt Ihr das haben? DĂŒrfen Polen gegen Chinesen ran oder sollten es nur Fraktionen sein, die östlich des Urals gekĂ€mpft haben?
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #52 am: 29. MĂ€rz 2013 - 10:19:25 »

Nein Maik, es dĂŒrfen natĂŒrlich alle mitspielen! Ich will da auch noch ein bisschen tĂŒfteln weil ich das Szenario von den Edinburgh wargamers cool finde, nur mit der Umsetzung noch nicht 100% glĂŒcklich bin.

Ich will auf jeden Fall einen \"ukrainischen\" und einen \"chinesischen\" Tisch selbst anbieten, wenn das mit Barbossa klappt haben wir auch einen tollen \"russischen\" (also eher nördlicher Schauplatz mit den BlockhĂ€usern als meiner). Dann können alle Teilnehmer auf einem fĂŒr sie typischen Tisch spielen wenn sie wollen.

Wir sind aber alles keine Puristen und wenn die Polen einen Zug haben, sollen sie ruhig bis nach China fahren!

(Ich werd ein Heidengeld verdienen wenn ich ein Werk aufmache um die Spurweite der ZĂŒge anzupassen... ;) )

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #53 am: 29. MĂ€rz 2013 - 12:06:31 »

Naja so toll sieht mein Tisch noch nicht aus, das auf dem Foto war nur ein Probesetup fĂŒr ein CiC Spielchen, Hab inzwischen so um die 50 Tannen die noch auf Bases mĂŒssen und die Felsen sind nur mal schnell zum probieren gemacht. Ich kenn mich in Russland geographisch nicht so gut aus, also wenn jemand Ideen hat was ich noch bauen könnte, her damit Genossen!! Ich möchte gern verschiedene GelĂ€ndestĂŒcke damit man auch mehrere Szenarios aufbauen kann. So wie sich das anhört liegt mein jetziger Schwerpunkt bis jetzt gelĂ€ndemĂ€ssig wohl mehr im Norden, so mit Wald ,HĂŒgeln ,HolzhĂ€ussern und so weiter. Wie sieht den ein typischer ukrainischer Tisch denn so aus?

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #54 am: 29. MĂ€rz 2013 - 12:46:38 »

Ich wĂŒrde sagen die haben dort eher die verputzten HĂ€user mit den StrohdĂ€chern (schau mal hier.
Insgesamt will ich eher mehr Felder und Wiesen auf meinem Tisch und weniger (und nur lichtere) BirkenwÀlder.

opa wuttke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.239
    • 0
« Antwort #55 am: 29. MĂ€rz 2013 - 15:00:11 »

Wow, ihr fĂŒttert ja ordentlich an...  :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Wie soll man da widerstehen  :girl_cray2:

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #56 am: 29. MĂ€rz 2013 - 15:19:28 »

Gar nicht!
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #57 am: 29. MĂ€rz 2013 - 15:33:32 »

Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=134645#post134645
Wow, ihr fĂŒttert ja ordentlich an...  :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Wie soll man da widerstehen  :girl_cray2:

Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=134648#post134648
Gar nicht!

Richtig! Gib dir einen Ruck und schließ dich mit den anderen Berlinern kurz - Strand kommt ja auch und ich rechne fest mit Veit und Co. (obwohl der noch nichts davon weiß!  ;) )

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #58 am: 30. MĂ€rz 2013 - 11:00:59 »

Danke fĂŒr den Link, sehr schöne Seite! Das Haus auf Deinem Blog sieht echt gut aus. Wie ist das Strohdach gemacht wenn man fragen darf?

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #59 am: 30. MĂ€rz 2013 - 11:27:08 »

Darfst du - die Antwort ist aber total langweilig!  :D
Das ist ein Plastikbausatz von Pegasus. Von denen hab ich 3 StĂŒck gekauft als sie jeweils fĂŒr 5 € pro 2 HĂ€user rausgeramscht wurden. Meine eigenen StrohdĂ€cher kann man hier sehen. Die sind mit HandtĂŒchern gemacht.