Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Barbossa:
Zu schwer, bricht jetzt die rote Flut los??? :laugh1: Ich glaub ich sollte besser mit dem malen anfangen und die Mühle zurückstellen! Ich will erst wieder bestellen wenn ich den ersten Schwung fertig habe. Dann aber richtig, hab erst mal so 40 mann und ein paar MGs. Meine Freundin würde übrigens auch gerne mitkommen, sie spielt Weisse.
Ben Turbo:
Ich denke mit 40 Mann bist du schon ganz gut bedient! Bei Multiplayern kriegst du normalerweise eh nicht mehr Modelle auf den Tisch!
Auf Beschluss des Partisan-Soviets wird Frauen auf Antrag eine Sondergenehmigung erteilt! (Die Existenz besagter Frau ist nachzuweisen, ansonsten wird der betreffende Spieler als Hochstapler und Lügenbaron nach Sibiren zwangsversetzt ;) )
Frauen im Hobby.. Pah! ;)
Barbossa:
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135041#post135041 ---Frauen im Hobby.. Pah!
--- Ende Zitat ---
Was besseres kann Dir doch nicht passieren, sie kann nie behaupten dass Du zu wenig Zeit mit Ihr verbringst :D
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135041#post135041 ---Auf Beschluss des Partisan-Soviets wird Frauen auf Antrag eine Sondergenehmigung erteilt! (Die Existenz besagter Frau ist nachzuweisen, ansonsten wird der betreffende Spieler als Hochstapler und Lügenbaron nach Sibiren zwangsversetzt )
--- Ende Zitat ---
Danke Genossen, Nachweis kann erbracht werden, spätestens wenn Du ihre Fertigen Minis siehst!!
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135041#post135041 ---Ich denke mit 40 Mann bist du schon ganz gut bedient! Bei Multiplayern kriegst du normalerweise eh nicht mehr Modelle auf den Tisch!
--- Ende Zitat ---
Jo, stimmt schon ,aber wenn man viel hat ,kann man ensprechend je nach Szenario passende Truppen auswählen.
Äh, wo und wie meldet man sich an, schliesslich willst Du ja gerne Fotos von Gelände und Minis haben!
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=135069#post135069 ---Äh, wo und wie meldet man sich an, schliesslich willst Du ja gerne Fotos von Gelände und Minis haben!
--- Ende Zitat ---
Geduld! ;)
Details zur Anmeldung, Anmeldefrist, Kontodaten etc. kommen in der näxten Zeit! Das mach ich hier (und im LAF und Blog) natürlich nochmal rechtzeitig bekannt!
Solange bis das steht reicht natürlich eine PN an mich um sich \"anzumelden\".
Wenn ich deine Bilder verwenden darf, mache ich das gerne! Wenn du selbst einen kleinen Text dazu hast, auch her damit!
Barbossa:
Du kannst die Bilder gerne verwenden, ich bin Pc mässig eher der Noob (liegt wohl am Alter :whistling: ) .Ich poste sie einfach in den Thread, und Du kannst sie dann in Deinen Blog stellen wenn das so geht. Hab grad was im Wip:
hat mich einfach mal gereizt auch wenns nicht in den Norden passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln