Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Barbossa:
Hab die andere Mühle grade grundiert und muss noch ein paar mal bürsten bis sie einigermassen verwittert aussieht. Wenn ich morgen nach der Arbeit noch lust habe, krieg ich vielleicht noch ein Foto hin. Würde gern auch mal Birken bauen,aber ich krieg das passende Holz nicht bei :girl_cray2: nur so ein paar lummelige dürre Dekostängel ;( Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Basteltag dem Meister höchstselbst über die Schulter zu schauen :rolleyes:
Ben Turbo:
Ich kann am Montag nochmal nach den Hölzern schauen, dann bring ich dir einen Pack mit! Flock kannst du auch von uns haben, mein Bruder ist jetzt der Flock-Meister! (Und der neue Baum-Meister sowieso, nach 20 Birken an einem Tag!)
Einfach beim näxten Basteltag mal vorbeikommen!
Barbossa:
Na wenn das mal kein Angebot ist das man nicht ablehnen kann ;) Danke für die Mühe!
Barbossa:
Hier die Fotos, war gestern zu müde dazu
Ben Turbo:
Cool! Ich glaube es wird Zeit dass du mal wieder ein Gesamtbild machst! Dein Dorf ist ja ordentlich gewachsen in letzter Zeit!
Ich sitze auch grade an was... und ich glaube ich verschenke es mal ausnahmsweise nicht - das setzt mich dann aber nochmehr unter Druck, weil ich dann noch schneller was anderes bauen muss! :blink_1:
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln