Clubbereich > Spielen in Berlin

Regeln lernen

(1/3) > >>

elenegal:
Hätte den jemand Interesse Mittwoch (24.09.08) bei Siemens vorbeizuschauen um die Regeln zu lernen, wenn wir dort WHFB spielen? Ich schätze wenn, dann werden wir so um 17.00h/17.30h anfangen.

Hektor von Kreuzberg:
Ja, wie gestern Abend schon von mir bekundet hätte ich großes Interesse. Allerdings habe ich gerade in meinem Kalender nachgesehen und die nächsten beiden Mittwoche hätte ich leider keine Zeit. Also bei mir würde es nur an einem anderen Tag gehen oder wenn es nur Mittwochs geht, der in drei Wochen (8.10.).

widor:
von mir ebenfalls großes Interesse, wie auch schon bekundet. :rolleyes:

Kann jedoch morgen leider nicht, bin unterwegs...wie sieht es denn mit den WOchenenden aus?

Hektor von Kreuzberg:
Das mit den „Regeln lernen“ am 24.09. hatte ja leider bei widor und mir terminlich nicht geklappt  :S . Ich wäre allerdings an diesem Angebot noch immer interessiert  :thumbup: . Wäre es für Euch denkbar, so ein Einsteigerworkshop zu wiederholen? Vielleicht im Januar?

elenegal:
Von mir aus gerne. Mittwoch Abends immer theoretisch möglich. Gut wär es, wenn dann schon Armeen bereit wären. Ich könnte im Moment lediglich Römer oder Samurai stellen (was aber zum Regeln lernen egal ist). Aber bis Januar sind auch ca. 800 bis 1000 Punkte Byzantiner fertig (hoffe ich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln