Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2013

<< < (12/12)

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=136920#post136920 ---Sicherlich sind dann auch meine Kumpels, der Grimm, der Welf und der Dirk  wieder dabei um nur ein paar zu nennen die lieber mit Kater entweder bei Werder Bremen oder  dem HSV in der Eckkneipe   entnüchtern  oder nach einem Rockabilly Konzert am Samstag Mittag nach der Lieblingstigerjacke suchen, die man irgendeiner Ische zum wärmen vermacht hat und sich nur nicht mehr dran erinnern kann wo und wann das war.... :P

--- Ende Zitat ---

Also, ich werde wohl dabei sein. Leider gibt es neben der schönsten Nebensache der Welt (Minis) auch noch andere Sachen. Und dieses Jahr fallen leider viele Mini-Termine mit Sachen aus dem realen Leben in Konflikt. Aber 2014 wird alles besser...
@Björn: momentan klappt es leider nicht mal mit unserem Lieblingsclub. habe kaum Spiele gesehen. Aber http://www.kicker.de hilft manch mal...

Driscoles:
Kein Ding Dirk ! Ich war die letzten zwei Jahre auch nicht so aktiv...im Miniaturenbereich natürlich  ...
Ich will nur ein wenig frotzeln !
Wir sehen uns Bruder !
Grüße
Björn

Welf VIII.:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=136920#post136920 ---Welf
--- Ende Zitat ---
war immerhin durch das Werk seiner Hände anwesend. So blieb es immerhin friedlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln