Kaserne > Bildergalerie
Wenn ich für andere pinsel...
JaGdTiGeR:
Hier mal wieder als Lebenszeichen von mir ein Panzer, der dem 40k Universum entsprungen ist. Er ist im gleichen Stil gehalten wie auch schon die 4, die ich euch schon mal gezeigt habe, da er zur selben Armee, wie auch die Vorigen, wandern wird. Für den Zusammenbau und die grauenvolle, unglaublich dicke Bemalung, die vorher drauf war und mich fast verzweifeln ließ bin ich nicht verantwordtlich, ich habe nur die Kettenglieder samt Halterungen an den Turm gebastelt.
Für Verbesserungsvorschläge in ich natürlich offen und da das Modell noch ein wenig bei mir bleiben wird, kann ich auch noch was dran tun.
PS: Das Fass bleibt aber wie eine Zielscheibe :wink:
Hoffe er gefällt soweit schon mal!
JaGdTiGeR:
Und hier nach etwas längerer Zeit der nächste Panzer mit dem bereits bekannten Kommandanten:
Hoffe das Gerät gefällt soweit!
JaGdTiGeR:
Nach den ganzen Panzern verlässt nun auch erste Luftunterstützung meinen Tisch. Die erste Valküre ist fertig. Nur finde ich kommt das Teil auf den Bildern nicht so richtig rüber... Aber trotzdem hier nun die Bilder:
Hoffe man bekommt wenigstens einen Eindruck von dem Flieger! :D
Armstrong:
Die Fahr- und Flugzeuge sehen wirlich sehr nett aus... aber vielleicht solltest du sie etwas mehr \"inken\" um die Strukturen
besser herauszuholen. Auch eine schöne Schicht Tamiya weathering master (Pastellkreide) kann einen Panzer schön verwittert
und \"gebraucht\" darstellen. Aber das ist \"Meckern auf hohem Niveau\". Weiter so!
T. Dürrschmidt:
Jedenfalls sieht man an der Farbwahl, dass Du Dich auch mit den Fahrzeugen der Wehrmacht beschäftigst. :)
Schöne Modelle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln