Hallo,
zum neuen Jahr nochmal eine Stellprobe meines russischen Divisionsstabs. Ich habe mich dazu entschieden meine russischen Stäbe komplett beritten darzustellen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Thomas Mischak, der mir für meine Experimente einige Figuren überlassen hat.
Dazu noch ein Preview meiner ersten bemalte Figur meines Projekts, die aber noch nicht ganz fertig ist. Es müssen noch ein paar Details gemalt, Fehler bereinigt und Effekte gesetzt werden. Für die Gestaltung der Knöpfe und der Metallgespinste leisten mir Gelstifte gute Dienste, Voraussetzung ist eine haltbare Grundierung. Der Einsatz ist kinderleicht, man erspart sich weitgehend das Hinauslaufen der Metallfarbe über die kleinen Details hinaus ( was ja besonders ärgerlich ist, wenn die Figur sonst schon fast fertig ist). Den Degen mit Portepee und die Schärpe habe ich so mittles Gelstiften gestaltet. Einfach drüberfahren - fertig. Die Farbe läuft nicht in die Vertiefungen. Was meint ihr?
Die Base wird natürlich auch noch fertig gestaltet, im Stil ähnlich wie bei meinen Verschanzungen.
Grüße
Gunter