Epochen > Absolutismus und Revolution

Frankreich vs. Russland 1812-14

<< < (7/12) > >>

Schrumpfkopf:
Ich finde die Gabions und die spanischen Reiter sehr gelungen. Bei solchen Gelaendestuecken stoert mich auch die vergleichsweise hohe Base wenig.
Wieder mal schoene Umbauten. Wird langsam Zeit den einen oder anderen Monsieur zu bemalen. :)

Thorulf:
Deine Detailverliebtheit kenne ich ja bereits, und zuweilen bin ich auch nicht bereit, soweit zu folgen, aber die Resultate geben Dir Recht. Ich habe das hier mittlerweile Abonniert und freue mich auf mehr.  Gruß vom breiten Teil der Elbe, weiter so.  :smiley_emoticons_joint:

Davout:
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, enthält mein erstes posting jeweils die aktuelle Gliederung meiner Truppen die jeweils angepasst wird.

Grüße

Gunter

Davout:
Hallo,
zum neuen Jahr nochmal eine Stellprobe meines russischen Divisionsstabs. Ich habe mich dazu entschieden meine russischen Stäbe komplett beritten darzustellen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Thomas Mischak, der mir für meine Experimente einige Figuren überlassen hat.

Dazu noch ein Preview meiner ersten bemalte Figur meines Projekts, die aber noch nicht ganz fertig ist. Es müssen noch ein paar Details gemalt, Fehler bereinigt und Effekte gesetzt werden. Für die Gestaltung der Knöpfe und der Metallgespinste leisten mir Gelstifte gute Dienste, Voraussetzung ist eine haltbare Grundierung. Der Einsatz ist kinderleicht, man erspart sich weitgehend das Hinauslaufen der Metallfarbe über die kleinen Details hinaus ( was ja besonders ärgerlich ist, wenn die Figur sonst schon fast fertig ist). Den Degen mit Portepee und die Schärpe habe ich so mittles Gelstiften gestaltet. Einfach drüberfahren - fertig. Die Farbe läuft nicht in die Vertiefungen. Was meint ihr?
Die Base wird natürlich auch noch fertig gestaltet, im Stil ähnlich wie bei meinen Verschanzungen.

Grüße

Gunter

Schrumpfkopf:
Klasse Figuren und auch eine sehr solide Bemalung fuer 1:72.
Ich tue mich mit Metallfarben auch nicht leicht. Was genau sind denn Gelstifte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln