Kaserne > Basteln und Bemalen

Platte von der Crisis

<< < (2/2)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=124217#post124217 ---Das ist eindeutig modelliert, da war wohl der Wunsch der Vater des optischen Eindrucks?
--- Ende Zitat ---
Ja, und mein wirklich fehlender 3D Blick, der da in dem großansichtigen Bild wohl geneppt wurde. :love:

Monty77:
Hallo,

die Platte war in der Tat vom THS. Es handelt sich um ein 15mm Gelände, das mehr oder weniger für genau dieses Setting gemacht wurde. Die Platten sind aber als Module gemacht, so dass sie von Spiel zu Spiel neu zusammen gestellt werden können. Es gibt auch einige zusätzliche Module mit denen das Spielfeld vergrößert oder umgestaltet werden kann.

Hier auf meinem Blog findet Ihr noch ein paar Bilder von unserer Tour nach Antwerpen und vom Aufbau der Platte:
http://montys-caravan.blogspot.de/2012/11/monty-on-tour-crisis-2012-part-1.html

Gebaut hat die Platte Robert aus dem THS. Kontakt könntet Ihr über die Homepage (http://www.ths-wargames.de/) oder über das Lead Adventure Forum (Hier ein Threat zur Platte: http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=47427.0) (da gibt\'s auch ein Link zu mehr Bildern im Flickr-Album).

Viele Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln