Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:29:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)  (Gelesen 5444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« am: 23. September 2008 - 11:33:17 »

Wie erkennen wir uns auf Ausstellungen !?
Ich bin neu hier und kenne euch also ,mit Ausnahme von Tom, nur aus dem Forum!
Ich würde gerne den einen oder anderen auf Ausstellungen kennen lernen!
Wie wäre es mit einem Forum badge oä.
Du erinnerst Dich Tom an die Badges von SD!? Hat bei Salute 08 doch gut geklappt

Was denkt Ihr?

Thomas
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #1 am: 23. September 2008 - 11:40:34 »

Klar, die Idee ist gut, wir können ja einen Forums Logo Wettbewerb machen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #2 am: 23. September 2008 - 12:38:22 »

Tolle Idee, hat ja schon auf der ersten Tactica super funktioniert.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #3 am: 23. September 2008 - 16:11:18 »

Ja, eine Art Anstecker oder gar ein schickes Polo-Shirt wäre klasse...  :thumbsup:   Leider bin ich so unkreativ was diese Dinge angeht...  :(
Gespeichert

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #4 am: 23. September 2008 - 16:21:13 »

Ich fänd so nen Badge wie wir für SD haben nicht schlecht . Ich würde mich auch um die Beschaffung / Versand kümmern! Wettbewerb ist bestimmt ne gute Idee.

Wie wäre es mit einer Deadline bis zu der man Entwürfe einreichen kann ? Dann könnte man anschließend abstimmen lassen!
Ich werd mal bei SD nachfragen wo man zu welchem Preis sowas bekommen kann!
:!:
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #5 am: 23. September 2008 - 16:40:06 »

Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #6 am: 24. September 2008 - 11:44:17 »

Wer würde denn gerne so einen Badge haben wollen wenn wir dann einen Entwurf haben?!
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Nobel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #7 am: 24. September 2008 - 11:48:47 »

Ein Erkennungszeichen generell ist eine klasse Idee, und so ein oder ähnliches Bagde fände ich super - passt sich besser in die individuelle Garderobe ein als ein Shirt.

Wobei ein Forenshirt als genereller Werbeträger auch nicht falsch ist.

Ich wäre an einem Badge interessiert.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #8 am: 24. September 2008 - 11:59:56 »

Jupp, ein Button ist praktisch. Da hätte ich für solche Gelegenheiten auch gerne einen.
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #9 am: 24. September 2008 - 18:49:18 »

Bin ja mehr so ein griesgrämiger Einzelgänger,aber eigentlich finde ich die Idee ganz witzig.Mir würde als Motiv ein Freehand Schildwappen von Tankred vorschweben.
So in etwa wie der goldene Drache auf grünem Grund + Feueratem in dem die Buchstaben SW zusehen sind.


Nur mal so als Anregung.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #10 am: 24. September 2008 - 19:43:49 »

Sollte das bei \"sweetwater\" dann nicht ein Seedrache sein? Ich fände es schön wenn sich da etwas vom Motto drin wiederfinden lässt. Man könnte demnach Sweetwater auch in der typischen Westernschrift weiss auf einen Holzhintergrund setzen oder so... Aber hmm -mach\' sich da vielleicht doch besser jemand anders Gedanken drum. :S
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #11 am: 24. September 2008 - 20:25:27 »

Das mit dem Schildwappen fände ich auch sehr schön, vielleicht auch ein Badge in Keilschildform...
Für einen ganzen Schriftzug wird ein Anstecker wohl etwas zu klein sein, es sei denn ihr wollt einen mit 5cm Radius...
Ein stilisiertes Wappen wäre doch schön, könnte man dann auch ins Kopfbanner des Forums einfügen.
Jedenfalls sollte das Motiv schon einen historischen Bezug des Forums darstellen, da finde ich die beiden Farbkleckse vom
SD-Forum nicht so schön...
Eine etwas umgearbeitete historische Münze viele mir noch ein, oder ein Wappen in Art der britischen Clubs...
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #12 am: 24. September 2008 - 20:41:40 »

Ich fand die T-Shirt Idee im alten Forum klasse. Auf den Rücken das alte SW-Logo und auf der Brust der Nickname. Wenn wir diesmal genug Leute zusammen bekommen wird es evtl mal etwas.

btw: Wir sollten mal wieder den Bilderthreat Sweetwater Fahndungsfotos aufleben lassen. Antipater übernehmen Sie ;)
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #13 am: 24. September 2008 - 21:14:28 »

Also ich fände ein Tshirt cool,

Sowas wie zb die Kurpfalz Feldherren haben. Blos wäre ich dafür, das nicht nur der Vorname drauf ist, sondern auch der Nickname hier im Forum,
den sonst erinnert man sich eben zb an Tom und Alex, weis aber nicht wer sie im Forum sind.

wäre auch bereit dafür bis zu 20€ zu zahlen

ein Pin wie vorgeschlagen, finde ich zu klein, den sieht man nur wenn man direkt mit jemand redet, und auch das nur wenn er eben tshirt oder Pullover anhat, wo es auffällt.
Aus nem anderen Forum, zu einem meiner anderen Hobbys (Imkerei) hatten wir auch mal Buttons, an ner Veranstaltung mit 1000 Leuten, waren angeblich ca30 buttonträger da, ich hab keinen gesehen.

designtechnisch, würde ich als grundfarbe das braun des alten Forums wählen, den rest überlass ich kreativeren :D
auch jeden fall sollte irgendwo das Wort historisch vorkommen
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #14 am: 24. September 2008 - 22:16:19 »

So, der Fahndungsfotothread ist in der Bar, schaut mal dort nach.

Zu T-Shirts und Pins, beides eine gute Idee. Wir brauchen dazu nur ein Logo. Am besten wir machen dazu demnächst mal einen Wettbewerb, wer mag kann ein Logo für sowas entwerfen und dann machen eine Umfrage was wir nehmen. Wenn ich in paar Tagen Zeit habe schreibe ich was dazu, bis dahin könnt ihr schonmal anfangen eure kreativität spielen zu lassen. :thumbup:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.