Der Pub > An der Bar
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
shodan:
Ein Button mit dem alten Sweetwater Logo fänd ich auch am besten. Vielleicht könnte man das auch auf etwas größer drucken und drunter Platz lassen so das jeder seinen Nick raufschreiben kann, das würde das Ganze sicher noch mehr vereinfachen.
hallostephan:
genau \"Kätzchen\" Du sagst es :gamer: -ne klingonische Schärpe mit dem Logo geht auch über T-Shirts.... :rofl:
Strand:
Ich würde das alte Design in der Kiste lassen. Zum einen war es sehr dunkel und damit über die DIstanz sehr unscheinbar (auf der Tactica gabe es vor 1-2 Jahren mal einen Versuch damit) , und zum anderen können sich neue Mitglieder doch gar nicht damit identifizieren.
Aber vielleicht könnte man auf diesem Wege gleich mal einen Wettbewerb für ein neues Forums-Logo ausschreiben? Momentan haben wir eine Überschrift, aber kein Logo. ;)
Christof:
Am besten nehmen wir alle einen Tropfenschild und drucken als Wappen unseren jeweiligen Avatar auf.
Mehrunes:
Also da fänd ich nen Namen schon besser. Ich kann mit einem Nicknamen mehr verbinden, als zusätzlich noch zu überlegen welcher Avatar dazugehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln