Der Pub > An der Bar

Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)

<< < (12/14) > >>

Nobel:
Do-it-yourself-Buttonss wären nicht so mein Ding, aber mit Relief könnte man das ganze wie eine Brosche aussehen lassen, was wieder auffälliger ist als ein einfacher Button. Hätte auch nichts gegen einen Metallic-Pin, so in Art einer geprägten Münze.

Christof:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=11189#post11189 ---Pins zum selbstanmalen haben den Nachteil, daß sie sehr empfindlich sind. Auch mit gute Lackierung wird sowas sehr schnell beschädigt werden.
Professionel hergestellte Pins sollten kein Problem sein, auch mit Relief und farbig.
--- Ende Zitat ---

Man könnte Stahl oder zumindest Kupfer Buttons fräsen und dann kann die jeder emailieren, das hält.

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=11185#post11185 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=11165#post11165 ---Das hat sehr wohl etwas mit Wasser zu tun, Sweetwater kommt ja wiederum als Stadtname vom Wassernachtanken für die Dampfkessel. Wir haben hier also eindeutig ein Steampunkforum und sollten auch ein passendes Logo haben. Die \"normannischen Drachen\" sehen übrigens aus wie geflügelte Seepferdchen, das reicht doch, oder? Mit etwas Fantasie könnte man diesen \"Drachen\" auch als das \'S\' von Sweetwater verwenden, oder auf einem Button als \'S\' in \"SW\" wobei dann nur noch das \'W\' aus Brettern wäre. Vielleicht kann man mit der Idee etwas anfangen?
--- Ende Zitat ---

Ach was? ;)

Was ich damit sagen wollte dass der Name aber erstmal mit dem wilden Westen zu tun hatte und ich daher die Bretter passend fand. Dass sich Seedrachen in den großen Wassertürmen befanden, war mir nicht bekannt. :)
--- Ende Zitat ---

Keine Seedrachen, geflügelte Seepferdchen!  Schau dir die Schilde noch mal an!  ;)

Angrist:
Genereler Konses scheint hier ja im Moment zu sein, das man erstmal ein Motiv finden muss.,

Da sonst mit pech, die hälfte die bei einer Umfrage zb für ein Shirt sind, dies wegen des Motivs nicht wollen.

Also müssen wir jetzt zuerstmal ein Logo finden und dann erst die Form  am Körper (Shirt/button etc)

Fürs Logo wäre denke ich doch ein freier Wettberwerb das beste

jeder kann etwas einreichen, dann wird sagen wir ne Woche ein Diskussionsthread offengelassen und dann gibts nen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit.

Dürfte meiner Meinung nach die einfachse und beste möglichkeit sein, weil man sonst hier noch ewig diskutiert bzw alles sich wieder im Sand verläuft.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=11288#post11288 ---Fürs Logo wäre denke ich doch ein freier Wettberwerb das beste

jeder kann etwas einreichen, dann wird sagen wir ne Woche ein Diskussionsthread offengelassen und dann gibts nen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit.

--- Ende Zitat ---
Das werden wir auch so machen sobald ich dazu komme da anzufangen, wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.

Angrist:
Wollte nur mal fragen ob da jetzt bald was startet? (siehe ein Post über mir)

denn in ner woche ist der thread von der ersten Seite weg und wir wieder für nen halbes jahr vergessen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln