Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:47:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)  (Gelesen 5444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #60 am: 05. Oktober 2008 - 16:35:32 »

fänd den wettbewerb auch cool. würde auch mitmachen
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #61 am: 05. November 2008 - 17:14:47 »

so, da gerade vom brückenkopf nen ganz nettes angebot (12,5 finde ich ganz okay, und der gewinn der sache kommt nem tabletopmagazin zugute, also win win situation für alle)
hole ich den thread mal wieder hoch,

und frage wo der Wettbewerb bleibt?

Wenn der Serverumzug auf einen guten Server der ja bald ansteht, soviel Aufwand macht, verstehe ich das natürlich.
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #62 am: 05. November 2008 - 18:37:11 »

Zur Not kann man sich ja den jetzigen Forumsheader kopieren. Ob man es auf ein T-Shirt, einen Hut, eine Tasche, seine UnterBettwäsche, Handtücher oder auf Buttons druckt, bleibt jedem selbst überlassen.

Wer erkannt werden möchte schreibt sich Sweetwater mit Edding auf die Stirn. DAS fällt auf!  :D
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #63 am: 06. November 2008 - 08:46:24 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=14355#post14355
so, da gerade vom brückenkopf nen ganz nettes angebot (12,5 finde ich ganz okay, und der gewinn der sache kommt nem tabletopmagazin zugute, also win win situation für alle)
hole ich den thread mal wieder hoch,

und frage wo der Wettbewerb bleibt?

Wenn der Serverumzug auf einen guten Server der ja bald ansteht, soviel Aufwand macht, verstehe ich das natürlich.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, werde aber versuchen den Wettbewerb so bald wie möglich zu starten. wird ja auch mal Zeit :rolleyes: .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #64 am: 10. November 2008 - 16:58:23 »

Ja endlich! Bin leider nicht so graphisch veranlagt aber bin schon gespannt was Ihr so postet!
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
« Antwort #65 am: 19. Dezember 2008 - 15:44:49 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=11162#post11162
Mein Hertz ist ein Pollet (Palette) ünd trägt der Farben viel
Mein Freüd ist Pinselart, ünd mischt sie wie er will.
entschuldigung aber der text ist nicht ganz richtig transkrepiert - die ü-striche sind keine ü-striche sondern nur ein zeichen das es ein u ist der sogenante u-strich
also \"Mein Freud ist Pinselart, und mischt sie wie er will\" - als archivar musste ich mich lange genug mit solch einem m.. herunschlagen, also nochmals entschuldigung soll keine klugscheißerei sein, aber mein entzündetes auge konnte das nicht sehen

- ich finde das motiv aber garnicht mal so schlecht - verbindet malen mit historie
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -