Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 10:12:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Duisburg  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horwlan

  • Gast
Hallo aus Duisburg
« am: 25. April 2012 - 08:58:14 »

Ein herzliches Hallo aus Duisburg!

Ich bin gerade dabei von Warhammer 40.000 auf Flames of War umzusteigen, leider kenne ich noch keine Spieler dafür persönlich. Da ich auch geschichtlich interessiert bin, möchte ich mich künftig auch mit anderen historischen Spielen beschäftigen. Ein wenig zu meiner Person: Jahrgang 1977, verheiratet, berufstätig.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
Hallo aus Duisburg
« Antwort #1 am: 25. April 2012 - 16:49:32 »

und Händler...sowie es aussieht.
Herzlich willkommen.
wir fangen hier in re auch gerade an zu spielen. der Weg ist nicht weit.
Bei Iinteresse schick einfach per pm deine tel, dann kann ich bescheid sagen, wann meine nachbarn und ich wieder zocken.
Gespeichert

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Hallo aus Duisburg
« Antwort #2 am: 25. April 2012 - 20:59:18 »

Grüße aus Duisburg zurück, die Welt ist so klein geworden und doch so unübersichtlich geblieben.... wenn Du ernsthaft Interesse hast, wundert mich, daß Du, wenn Du \"Yitu\" im Freundeskreis hast, noch nicht in unseren Puppenclub gefunden hast.

Wir spielen regelmäßig FOW und gelegentlich auch was anderes im Historicalbereich. Den größten Teil unserer Spielergemeinschaft machen die WarhammerFantasy(Turnier)Spieler und Warmachine/Hordes Spieler aus, wobei das eine nicht die anderen ausschließt :whistling: .

Lediglich 40k findet bei uns sehr wenig statt, haben einige immer mal wieder ausprobiert - toller Fluff und tolle Minis - aber für taktisch zu anspruchslos bei Seite gelegt.
Das mit den wenigen FOWlern in Deinem Bekanntenkreis liegt wahrscheinlich daran, daß 40k eher von der jüngeren Generation gespielt wird und die aufgrund falsch informierter Erziehungsberechtigter :animierte-smilies-militaer-084:

kaum Zugang zu WW2-Wargaming hatten. ;)

Bist herzlich eingeladen mal rein zu schauen, wir treffen uns jeden Montag ab 19:00 zum allgemeinen Clubabend und nach Absprache Sonntags und Mittwochs im Historical Bereich.

.....alle anderen aus/in der gegend natürlich auch.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1335380912 »
Gespeichert

toto

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 11
    • 0
Hallo aus Duisburg
« Antwort #3 am: 11. November 2012 - 19:47:41 »

Hallo aus Voerde,
ich spiele\" behind omaha\" und würde gerne wenn der Duisburger Club mal spielt dabei sein.

Viele Grüße
toto
Gespeichert

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Hallo aus Duisburg
« Antwort #4 am: 11. November 2012 - 20:03:13 »

Der besagte \"Club\" ist ein Oberhausener Verein und man trifft sich, wie schon gesagt Montags ab 19:00 zum allgemeinen Clubabend und wir Historicals treffen uns nach Absprache vorwiegend Mittwochs und Sonntags.
Absprachen kannst Du hier nachlesen http://www.head-first.de/forum/ da unser FOW/Historical Bereich frei zugänglich ist.
Gespeichert