Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 05:43:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: IABSM Spieler gesucht  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
IABSM Spieler gesucht
« am: 13. November 2012 - 08:25:18 »

Suche für dieses Regelwerk von TFL noch Mitspieler. Kam leider noch nicht zum spielen und würd dieses Regelwerk gerne mal ausprobieren. Hab meine 15mm Truppen für FoW basiert, dürfte aber ohne Probleme auch für IBSM funktionieren. In naher Zukunft plane ich endlich die Ostfrontkampagne \"Vyazma or Bust\" zu spielen, habe aber auch genug Szenarien für die Westfront usw.
Spielort wäre Herne.

Gruß
Marcel
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"