Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 20:42:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)  (Gelesen 3963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #15 am: 24. September 2008 - 13:44:23 »

Danke mal an alle!

Zitat
In 10 Jahren machst du Dio Konkurrenz!
Wäre sehr cool :P

So aber nun weiter mit Seemann Nummer zwei. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit ihm, nur das Gelb wirkt sehr braun (obwohl ich nicht einmal braun benutzt habe :fie: ). Wie beim Letzten ist die Base noch nicht bemalt.

Hoffe es gefällt:

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #16 am: 24. September 2008 - 16:15:10 »

Den finde ich sogar noch besser als den ersten Soldaten. Die hose finde ich gerade genial! Hut ab!
Gespeichert

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #17 am: 24. September 2008 - 16:15:48 »

Ganz großes Kino, beide Minis sind wirklich klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gespeichert
-Team Bodensee-

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #18 am: 24. September 2008 - 17:51:01 »

Klasse. Gerade die Hose ist wieder super geworden!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Elladan_de

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #19 am: 24. September 2008 - 17:59:24 »

Mir gefallen beide sehr gut, besonders die Hose vom ersten und die realistische Hautfarbe. Da hast Du aus gut modellierten Minis das Beste herausgeholt.

Ich liebäugel schon seit Jahren mit spanisch angehauchten Seeleuten (für WH Imperium, als Mortheimbande ...), vielleicht hast Du mir gerade eine Initialzündung zu etwas Abwechslung zu meinen WW II Minis gegeben.

Genau wie Bommel habe ich zweimal nachgelesen - \"erst\" 14! Da hast Du allen Grund stolz zu sein. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Danke für die Inspiration.

Ciao

Elmar
www.elladan.de
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #20 am: 24. September 2008 - 19:14:32 »

Zitat von: \'Elladan_de\',index.php?page=Thread&postID=10943#post10943
Mir gefallen beide sehr gut, besonders die Hose vom ersten und die realistische Hautfarbe. Da hast Du aus gut modellierten Minis das Beste herausgeholt.

Ich liebäugel schon seit Jahren mit spanisch angehauchten Seeleuten (für WH Imperium, als Mortheimbande ...), vielleicht hast Du mir gerade eine Initialzündung zu etwas Abwechslung zu meinen WW II Minis gegeben.

Genau wie Bommel habe ich zweimal nachgelesen - \"erst\" 14! Da hast Du allen Grund stolz zu sein. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Danke für die Inspiration.

Ciao

Elmar
www.elladan.de
Danke dir, ich hoffe, das ich den nächsten Piraten morgen fertig kriege.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #21 am: 24. September 2008 - 19:27:07 »

In den jungen Jahren schon so eine Qualität-Chapeau!
Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=10886#post10886
Was du bist erst 14 und malst als wärst ein alter Veteran! Respekt. In 10 Jahren machst du Dio Konkurrenz!
Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen :D
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #22 am: 24. September 2008 - 20:37:39 »

Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=10957#post10957
Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen  

Aber dafür gibts ja auch passende Minis die man bemalen kann... :)
Gespeichert

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #23 am: 24. September 2008 - 22:34:35 »

Sehr geil. Mir gefällt der zweite auch besser als der erste. Die Hosen sind schön akzenutiert, da brauchst du dir wegen dem gelb echt keine Sorgen machen. Wenn du es jetzt noch schaffst bei dem Hemd das weiß deutlicher vom blau abzusetzten, dann bist du mein Held! Ich könnte mir zwischen den einzelnen blauen und weißen Streifen eine Art blacklining vorstellen. Allerdings mit dunkelblau, sonst wirkt es zu krass.
Weiter so. Freue mich auf die nächste Figur.
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #24 am: 25. September 2008 - 08:16:49 »

Sieht gut aus - wieter so!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #25 am: 25. September 2008 - 14:45:27 »

Danke mal wieder an alle!

Zitat
Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen :D
Wie schon erwähnt, gibt\'s da schon ziemlich viele coole Figuren. Ganz unter uns: Ich hab mir schon welche auf Vorrat gekauft :D

Hier der Pirat - hoffe es gefällt!:

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #26 am: 25. September 2008 - 18:22:08 »

sehr hübsch. nur augen würde ich lassen. :whistling:
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #27 am: 25. September 2008 - 20:43:06 »

So, da es euch ja nun irgendwie langweilt und Piraten total ausgestorben sind, werde ich das kleine Projekt kurzfristik für länger abbrechen und irgendwann anders weiter führen ... Hier der letzte Pirat an dem ich die letzten 2 Stunden gearbeitet habe.



Irgendwann kommt dann noch das Bild von den 4n wo jeder auf einer fertigen Base steht.

Das war\'s erstmal von den Englischen Seemännern! Arrr! :blackeye:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #28 am: 25. September 2008 - 21:27:58 »

Wunderbare Figuren. Versuch einfach immer regelmäßig zu malen; dann hast Du wirklich gute Chancen hier einer der großen Meister zu werden. Für mich bist Du es schon. :thumbsup:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
« Antwort #29 am: 25. September 2008 - 21:58:01 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=11099#post11099
Wunderbare Figuren. Versuch einfach immer regelmäßig zu malen; dann hast Du wirklich gute Chancen hier einer der großen Meister zu werden. Für mich bist Du es schon. :thumbsup:
Juhu, ich habe meinenersten Fan! :cookie:
Danke dir, wäre coll so in der oberen Liga spielen zu dürfen 8)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'