Kaserne > Bildergalerie

Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)

<< < (2/9) > >>

Antipater:
Wunderbar gelungen.  :thumbup: Nach der Piratenflut hier im Forum macht diese Figur noch mal richtig Laune. Ich hoffe, da kommen noch einige nach? Ist ja insgesamt \'ne schöne Serie.
Da fällt mir ein, ich hab\' auch noch ein paar \"Errol Flynn look-alikes\" in der Regallagerung... 8o

Regulator:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=10848#post10848 ---Wunderbar gelungen. :thumbup: Nach der Piratenflut hier im Forum macht diese Figur noch mal richtig Laune. Ich hoffe, da kommen noch einige nach? Ist ja insgesamt \'ne schöne Serie.
Da fällt mir ein, ich hab\' auch noch ein paar \"Errol Flynn look-alikes\" in der Regallagerung... 8o
--- Ende Zitat ---
Da (sollten) noch 5 Soldaten folgen. Als nächster kommt der mit dem panzer dran. Ich hoffe, man sieht dann auch ein paar Piraten von dir :rolleyes:

Ach ja, ich habe mich nun um entschieden auf ... braune Haare. Bis das Base jedoch fertig ist, wirds noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Der zweite Pirat sollte morgen (bis auf die Base und Schüchen) mrgen fertig sein.

Antipater:
Von mir gibt\'s hier doch Piraten mehr als genug. ;)
Hätte die Haare grau gelassen. Ist ein bisschen individueller.

Koppi (thrifles):
Sieht toll aus der Pirat. Richtig gut. Ich würde die Haare grau lassen; gerade das wirkt. Wenn Du es noch nicht geändert hast, lieber der nächsten Figur zuwenden.

Regulator:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=10851#post10851 ---Von mir gibt\'s hier doch Piraten mehr als genug. ;)
Hätte die Haare grau gelassen. Ist ein bisschen individueller.
--- Ende Zitat ---
Ein oder zwei weitere können doch nicht schaden :)

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=10852#post10852 ---Sieht toll aus der Pirat. Richtig gut. Ich würde die Haare grau lassen; gerade das wirkt. Wenn Du es noch nicht geändert hast, lieber der nächsten Figur zuwenden.
--- Ende Zitat ---
Dann bleiben sie halt grau, ich hab\'s noch nicht geändert. Dann wird der nächste halt ein \'Frischling\' .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln