Kaserne > Basteln und Bemalen
endlich eine Eisenbahn - oder - der 1-Euro-Shop ist dein Freund...
Thorulf:
Ich empfehle ebay. Guck mal bewusst unter Modelleisenbahn nach Hobbyauflösung oder \"Konvolut\". Meine TT-Scchienen für FoW (15mm) kommen daher.
Thomas Kluchert:
@ Thorulf
Hatte ich natürlich schon gemacht, aber nur so halbherzig. Außerdem wird man da erschlagen mit Angeboten, ich hab keine Ahnung, was man für 1-2m alte Schienen zahlen sollte.
Monstermaler:
@ Darkfire - Danke für die Links, das ist ja Gold wert!
@ Thomas Kluchert - Ich habe beim Eisenbahnhändler meines Vertrauens vor kurzem ein paar H0-Schienen aus der Grabbelkiste eingekauft, dachte, wenn ich schon keinen Western-Zug habe, dann kann ich wenigstens den Schienenstrang darstellen...oder als Zwergen-Bergwerks-Schienen...
Diese neuen sind vom Maßstab her für meine 28mm-Sachen natürlich viel besser, und die H0-Schienen sähen eher mickerig dagegen aus.
Frage: Wie viel brauchst du? Soll ich mal gucken, wie viel ich habe? Das müsste so für \'nen kleinen 1,20 x 1,20 -Tisch reichen...
Was ich noch vergessen habe: Es gab da auch noch einen moderneren Zug, mit E-Lok, stromlinienförmig, aber nicht spacig genug, um als Sci-Fi-Zug durchzugehen. Konnte ich nicht mehr mitnehmen, weil mein Rucksack zu klein war, und 10,- außerplanmäßig war genug Investition an einem Tag...
Ich halte euch auf dem Laufenden, was ich daraus bastele...im Moment beschäftigt mich das ein oder andere Projekt noch dringender...
Gruß, Monstermaler
Sir Leon:
Ich glaube, ich mach gleich mal einen Abstecher zu Tedi... *g*
Thomas Kluchert:
@ Monstermaler
Das wäre cool! Ich nehm, was ich kriegen kann, 120cm solltens vielleicht schon sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln