Kaserne > Miniaturenforum
Review: GB Flaemish Mercenaries für SAGA
raif:
habe mir die söldnertruppe fleamish mercenaires von gripping beast besorgt und einen kleinen review zu den minis gemacht.
hier gehts zum review.
Wilhelmshöher:
Kurzes, aber knackiges Review. :thumbup:
So wie du es zeigst, sind die 1,5 GBP wirklich zu hoch gegriffen und ich würde die Miniaturen glaube ich nicht kaufen. :whistling:
Besten Gruß
Moritz
Poliorketes:
Das sind tatsächlich ältrre Modelle aus der Normann- oder Kreuzfahrerreihe. DerPreis ist da ychon übertrieben. Sind denn die Normanndn neue Modelle?
Draconarius:
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit den Vikingern gesammelt. Zuerst hatte ich die Jomsvikinger und dann die normalen Vikinger von GB - ein Unterschied wie Tag und Nacht. :|
raif:
--- Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=125382#post125382 ---Ich habe ähnliche Erfahrungen mit den Vikingern gesammelt. Zuerst hatte ich die Jomsvikinger und dann die normalen Vikinger von GB - ein Unterschied wie Tag und Nacht. :|
--- Ende Zitat ---
die jomsvikinger sind von bill t gemacht, und das sieht man auch wirklich. die neuen figuren für ravens shadow sind - soweit ich gelesen habe - nicht von bill t, da er mit anderen projekten ausgelastet war. die bilder, die man bei gb sieht, überzeugen mich bei den neuen fraktionen nicht wirklich. so werden meine carolinger nicht von gb sondern wahrscheinlich eher von artizan kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln