Allgemeines > Veranstaltungen
Die Perrys kommen! TACTICA 2013
Simmerhammer:
8) Hi,
nachdem ich den beiden schon im letzten Dezember von eurer Veranstaltung vorgeschwärmt habe und mich in eurem Namen für einen Trip nach Hamburg eingesetzt habe, scheint es diemal endlich geklppt zu haben. Bei mir klappte es 2012 wegen ihrer Neuvorstellungen nicht und auch 2013 haben die beiden abgesagt.
Da meine anderen Zugpferde aus Hamburg leider auch nicht kommen, werde ich vorraussichtlich den Event absagen.
Die bisherigen Anmeldungen sind zu wenige um eine Location für 150-200 Personen kostendeckend zu mieten.
War einfach etwas zu spät dran mit der Planung aber durch den Jobwechsel war es mir früher nicht möglich. Vieleicht wird 2014 wieder ein Event steigen :thumbup_1:
Jürgen
Koppi (thrifles):
Frank, sag bitte Agrarfrank, dass er nochmal seine Störtebeker Platte aufbaut.
Ich will unbedingt nochmal wie in 2007 mit Michael ne Runde zocken. :D :D :thumbsup:
Und Du ... sei mal nicht so bescheiden. Immerhin haben sie Dir ja schon aufmerksam zugehört. :D
Gratulation an Euch alle, das hinbekommen zu haben. Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hanno Barka:
gz^^
Simmerhammer:
8) Hi Andreas,
danke für die Bilder!! Das hab ich noch gebraucht um in guten alten Erinnerungen zu schwelgen ;(
Jürgen
PS: Ist das schon soooo lange her????
Trall:
Oh welch Freude!!!!
Es wäre bestimmt etwas entspannter für die beiden wenn man es wie in den USA mit dem Weihnachtsmann regelt :santa2: . Alle Kinder stehen brav in der Warteschlange und dürfen dann bei Santa auf den Schoß :laugh1:
Grüße
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln