Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA The Raven\'s Shadow - Review

(1/3) > >>

raif:
hab seit gestern das supplement in meinem besitz und bin nicht negativ überrascht davon. die neue war banner-regel hat das potential mehr hirnschmalz in die spiele zu bringen. auch die fraktionen sind nicht unnett.

den ersten teil des reviews gibts auf dem blog zu finden. teil zwei folgt in kürze.

Mandulis:
Als hätten mir Odin eine Eingebung gegeben: Meine Wikingerliste hat 8 Hearthguard, 2x10 Krieger und 1x12 Krieger und alle mit einem Bannerträgermodell. :thumbsup:

Vielen Dank für die erste Einschätzung, da ist man gespannt wie sich das Spiel entwickelt. Mir gefällt ja, dass die Änderungen erstmal nicht so radikal wirken. Ich freue mich auf deinen 2. Teil.

MacGuffin:
Und das, wo ich gestern mein erstes eigenes* SAGA-Spiel gemacht habe und es kaum erwarten kann, weitere Partien zu spielen. Ich bin echt auf die Franken gespannt (die Normannen sind unter meinen Mitspielern so häufig vertreten, dass ich sonst immer auf meine Ersatzwikinger ausweichen müsste).

* wobei das auf der Tactica natürlich auch überragend gut war :thumbsup:

raif:
der zweite teil des reviews befasst sich mit den franken. ich mußte bei den franken etwas mehr ausholen, daher bekamen sie einen eigenen teil.

hier gehts zum review.

Mandulis:
Viel Beschuss und Reiterei? Das mögen meine Jomswikinger ja gar nicht, eieiei. :huh_1:
Danke für die ausführliche Einschätzung. Jetzt weiß ich ja, was der Don als nächstes anbringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln