Kaserne > Bildergalerie

Der etwas andere Adventskalender

(1/9) > >>

Black Guardian:
Hey Hey,

Dieses Jahr gibts einen ganz besonderen Adventskalender ;)
Eigentlich ist der für meinen besten Freund gedacht, der mir schon seit Monaten in den Ohren liegt, wie gern er doch Force on Force in Afrika spielen würde. Tja, nachdem ich zufällig über 20 sehr günstige Minis gestolpert bin, die es second hand zu kaufen gab (eigentlich sollen es die Verteidiger von Grenada sein, die in den 80ern Besuch von den Amerikanern bekamen. Aber mit ihrem Soviet-Equipment sind die auch als Afrikaner oder beliebige andere Dritte-Welt-Armee einsetzbar, und für 10€ konnte ich nicht nein sagen zu der Möglichkeit, meinem Kumpel seinen Wunsch zu erfüllen)

Also gibts jetzt jeden Tag eine bemalte Mini. Bis Weihnachten. Die übrigen 4 hab ich bei meiner letzten Bestellung bei Elhiem mitbestellt. Die erste Figur stammt auch von dort und ist tatsächlich ein \"echter\" Afrikaner:

Die Camo muss noch etwas ausgefeilter werden, ist der erste Versuch gewesen.

Jetzt müsst ihr entscheiden, ob ich hier den Thread zuspammen soll, ob ihr in Zukunft auf meinem Blog mitlesen wollt und ob ihr auch täglich ein neues Bild wollt oder lieber alle paar Tage ein Bündel von neuen Minis. Oder ob überhaupt kein Interesse dran besteht ;)

Sorandir:
Also ich finde die Uniform eigentlich recht gelungen. Nur die Augen könntest du nochmal überarbeiten. So sieht der doch ziemlich weird aus.

Also ich hätte nix dagegen, jeden Tag ne neue Mini hier zusehen. Für solche Geschichten ist das Forum doch da.  :whistling:

Und evtl. komm ich ja auch mal dazu, mit den Minis in Heidelberg spielen zu können.  ;)

xothian:
jeden tag ein \"tuerchen\" :)
bin gespannt was da noch alles erscheint bis xmas  :smiley_emoticons_prost: besonders wenns evtl. alte combat minis sind

... augen malen bei 20mm figuren ist schon eine liebesmueh  :huh:

ciao chris

Fritz II.:
Ich finde, eine schöne Idee  für einen Adventskalender. Hätte ich auch gern. :thumbup:

Black Guardian:
Okay, neuer Tag, neues Bild:

Wieder eine Elhiem-Mini, weil die anderen bisher noch nicht in meiner neuen Wohnung angekommen sind. Muss mal meine Schwester fragen, wann sie das Paket losgeschickt hat - die Lieferung kam nämlich noch im \"alten\" Zuhause an (aber erst, als ich schon weg war) und muss erstmal hierher.
Und die Rückseite:

--- Zitat ---

... augen malen bei 20mm figuren ist schon eine liebesmueh :huh:
--- Ende Zitat ---
Ohja - ich finde aber, bei dem von heute sind sie besser gelungen.

--- Zitat --- Nur die Augen könntest du nochmal überarbeiten. So sieht der doch ziemlich weird aus.
--- Ende Zitat ---
Und selbst wenn nicht, das sind Afrikaner - dann ist der Typ früher eben ein Kindersoldat gewesen, der seine Eltern früh verloren hat und nach Rache lechzt - der darf dann weird aussehen, immerhin hat er sein Leben lang nur Tod und Grausamkeit gesehen :D

Ich weiß nich, ob wir dazu kommen mit denen in HD mal zu spielen - der Plan war eigentlich, die dann bemalt zu Weihnachten meinem Freund zu schenken ^^ Aber vielleicht bekomme ich ihn dazu, mal genau dann zu Besuch zu kommen, wenn Feldherrentag ist und zwing ihn, sie mitzubringen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln