Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
...DBA2einhalb...
vodnik:
...denk dran, die DBA Renaissance Regeln bauen auf den echten, also Altertum+Mittelalter auf. Du solltest etwas vertraut sein mit den DBA-Regeln, besser noch, einige Partien mit Römern + so bestritten haben :thumbsup:
GeDa:
Danke Vodnik!
Bei den 60 Seiten muss ich wohl mal morgen im Büro länger arbeiten :rolleyes: .
vodnik:
...gern geschehen :D ich mach\'s ja vor Allem wegen mir ;( Aber wenn\'s dir auch nützt....
...ich drucke meine Version jeweils Seiten 3-58 beidseitig auf Normalpapier, Seiten 1-2 + 59-60 beidseitig auf 120g Blätter, ist aber Geschmacksache....+ jaaaa, ich geh meilenweit für meine DBA-Regeln :party:
Sigur:
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=126185#post126185 ---...denk dran, die DBA Renaissance Regeln bauen auf den echten, also Altertum+Mittelalter auf. Du solltest etwas vertraut sein mit den DBA-Regeln, besser noch, einige Partien mit Römern + so bestritten haben :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Jo, ist eh wahrscheinlicher dass ich reguläres DBA spiele die nächste Zeit anstatt DBA Renaisssance. Aber nachdem ich viel Schlechtes über DBR gehört habe hoffe ich mal dass deine version super ist. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln