Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:10:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warum Desertfox gerade soviel postet  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Warum Desertfox gerade soviel postet
« am: 25. September 2008 - 10:03:10 »

Ein paar Leuten hier im Forum ist es vieleicht aufgefallen, wenn nicht auch nicht schlimm :P  Zur Zeit bin ich wieder aktiver hier im Forum. Leider ist es meistens so, dass ich wegen Studium usw. das Forum nur aufsuche, wenn ich konkrete Fragen habe, was eigentlich schade ist, da mir hier die Community und die einzelnen BeitrĂ€ge sehr gut gefallen bzw. interessant sind. Nun hab ich dank Praktikum etwas Leerlauf und da ich eh die ganze Zeit vorm Rechner hĂ€nge, treibe ich mich im Forum öfters rum und kann die Diskussionen besser verfolgen und auch mehr BeitrĂ€ge schreiben. Schade, dass in einer Woche das Praktikum schon vorbei ist.... :thumbdown:
Also Prost :beer:
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Warum Desertfox gerade soviel postet
« Antwort #1 am: 25. September 2008 - 18:10:50 »

kannst ja ein paar Miniaturen aufs Praktikum mitnehmen, wennn nichts zu tun hast, bemalen zwar nicht, aber entgraten geht. :)
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Warum Desertfox gerade soviel postet
« Antwort #2 am: 26. September 2008 - 09:36:16 »

Das wĂŒrde auffallen und das Praktikum ist mir schon wichtig, wo sonst bekommt man soviele WW2 Bilder zu sehen, als im Bundesarchiv 8o  Neulich bin ich ĂŒber Propaganda Bilder von Market Garden gestolpert, Hammer, einfach nur Hammer (bzw Tiger :D )
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"