Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:57:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Kampagnenregeln a la 1644  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
Suche Kampagnenregeln a la 1644
« am: 09. Dezember 2012 - 22:00:19 »

Ich bin auf der Suche nach Kampagnenregeln, die kurz & witzig sind und Flair haben. 1644 fand ich sehr gut, leider scheint es das Regelwerk nicht mehr zu geben (falls jemand sein Exemplar tauschen/verkaufen möchte...). Perfect captain ist mir schon wieder fast zu umfangreich. Die Kampagnenregeln sollten für kleine und mittlere Trupps ausgelegt sein, wenig Buchhaltung beinhalten, über ein Straßen-Knotensystem aufgebaut sein und das Besetzen der Knoten im Vordergrund stehen. Nachschub, Versorgung, Logistik möglichst einfach und ein paar Rollenspielelemente (Spione, politische Ereignisse usw) würden die ganze Sache abrunden. Ziel ist es diese Kampagnenregeln für ein ACW-Spiel auf Kompanieebene einzusetzen / anzupassen. Freue mich auf Vorschläge und Anregungen.
Gespeichert